Seiten

big love!

22. Januar 2011

.. love heart kiss

mit zusammen gezogenen beinen sitze ich auf dem sofa. neben mir sitzt er, vor uns springt mein patenkind rum. sie lacht, sie singt, sie sieht so frei aus. bei dem anblick wird mir warm ums herz, auf meinen lippen macht sich ein lächeln breit.ich lehne mich an die schulter von meinem freund und er nimmt mich in den arm. sie schreit, sie hüpft, sie dreht jetzt völlig am rad. ''aaaaah, ihr seit verliebt hahah ihihih'' wir mussten lachen und er drückte mir einen kuss auf die stirn. sie holte ihre gitarre und gab sie ihm. er fing an zu spielen, mein patenkind legte sich in meinen schoß und schloss die augen. ich fing an zu der melodie zu singen, ich schloss meine augen. ich fühlte mich so wohl. mein patenkind schlief ein, er trug sie in ihr bett. wir gingen zurück ins wohnzimmer und legten uns aufs sofa. ich legte mich eng an ihn und genoss die nähe. ich schloss meine augen und fing an übe rmeine zukunft nachzudenken. wie wird es sein? der gedanke, dass ich weiß, das nichts für immer ist machte mich traurig. ich wusste, dass ich irgendwann nicht mehr mit ihm auf dem sofa oder im bett liegen kann. ich spüre seine nähe dann nicht mehr. ich dachte an andere beziehungen, an die meiner freundin. er hat sie geschlagen, immer und immer wieder. und sie hat ihn geliebt, nach wie vor. ich verglich alles mit ihm, mit uns. mir ging der stress mit ihm sehr nahe, aber langsam wurde mir eine sache bewusst. gehört sowas nicht dazu? liebe ist nicht immer aufregend, vorallem nicht nach so langer zeit. ich kann mich so glücklich schätzen mit ihm, er zeigt mir sooft, dass er mich liebt, er tut alles für mich und ich? was mache ich? ich beschwere mich jeden tag über ihn, egal ob er was macht oder nicht. langsam läuft mir eine träne übers gesicht. und ab dem moment wusste ich, dass ich mich ändern muss. nein, nicht für ihn.ganz allein für mich.. ich drehte mich zu ihm, er schlief. ich stand auf. ich deckte ihn zu, drückte ihm einen kuss und streichelte vorsichtig über seine wunde auf seiner schulter. ich lächelte, er sah so süß aus. und ich weiß genau, wenn er aufwacht sage ich ihm als erstes, dass ich ihn liebe. er war wundervoll, jaa er war der tollste. und das hat mein herz genau jetzt realisiert.

lied, dass wir gesungen haben: Jason Mraz - I'm yours

1 Kommentar:

  1. liebe ist keine allmacht, liebe ist auch nur liebe mit ganz normalen fehlern. das sagt meine mama immer. und ich finde, es passt auf diesen text sehr gut (:

    AntwortenLöschen