Seiten

big love!

23. September 2013

ich sitze im zug, schaue aus dem Fenster. Musik in den Ohren. Endlich nach Hause, endlich - nach 4 verdammten scheiß Monaten endlich wieder heim. Heim zu ihr, meiner besten Freundin, meiner Familie, meinen Freunden. ich schaue auf meinen handykalender. 7 Tage hab ich Zeit - wie soll ich das alles schaffen? wie soll ich alle in der Zeit in den Arm nehmen, ihn allen sagen wie sehr sie mir fehlen, mit ihnen so viel Zeit wie möglich verbringen. der gedanke an den Abschied treibt mir Tränen in die Augen.. Ich schaue auf die Uhr: 6 Stunden und 43 Minuten noch.


die Zeit vergeht nicht, jede gefühlte Minute schau ich auf die Uhr, hoffe dass es schneller geht, dass ich endlich Zuhause bin..

Ich steige aus dem Zug aus, fange sofort an zu grinsen, zu weinen, zu schreien, alles gleichzeitig. Da stehen sie am Bahnhof, sie alle, meine Crew, meine Gang, MEINE FREUNDE. 11 wunderschöne Menschen, einer schöner als der andere. ich renne auf sie zu, versuche sie alle gleichzeitig zu umarmen, alle abzuknutschen - von oben bis unten. ich war so froh dass ich endlich wieder bei ihnen war. ich würde ihnen gerne so viel sagen, dass sie mir von tag zu tag wichtiger werden, dass ich jede Minute mehr realisiere wie wertvoll sie sind. dass ich sie über alles liebe, jeden einzelnen. dass sie für nichts auf der welt ersetzbar sind.



wenn dieser umzug mir eines zeigt, dann das, dass es nichts wichtigeres gibt als wahre Freunde und eine Familie mit offenen Ohren und einem warmen Herz. ich habe mich als Mensch sehr verändert, sehe alles mit anderen Augen. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, dennoch würde ich viel lieber wieder zurück kommen. am samstag abend hat meine beste Freundin eine Geburtstagsfeier für mich organisiert, da ich vor ein paar Tagen 18 wurde. am sonntag waren wir alle zusammen in der Stadt, haben dort gechillt, so wie früher eben. Kein Mensch dieser Welt kann sich vorstellen wie schön dieses Gefühl war. Endlich wieder das Gefühl zu haben, was wert zu sein. Zu merken, dass du auch vermisst wurdest. sie sagen mir so oft, wie sehr ich ihnen fehle, geben mir so viel liebe in diesen tagen wie ich nie zuvor bekommen habe. vielleicht kennt das jemand von euch? vielleicht geht es euch ähnlich. am freitag fahre ich wieder heim, ich liege jetzt schon abends im bett , denke daran und verliere unendlich viele Tränen. Ich muss meinen Weg gehen, dass ist mir klar. Aber ich will ihn nicht ohne Sie gehen, ohne meine Freunde.


.. weil diese Entfernung mich kaputt macht.

1 Kommentar:

  1. Mein Name ist Lexi, ich bin 20 Jahre alt, wiege aktuell 98,3 Kilo bei einer Größe von 1,60 m und ich nehme seit 14. Januar an einem Programm zur Ernährungsumstellung teil.
    In den ersten 10 Wochen ernährt man sich nur von medizinischen Shakes. Sie beinhalten alles, was der Körper zum überleben benötigt.
    Die folgenden 8 Wochen dienen der Umstellung von Shakes auf "normales" und gesundes Essen. Dabei werden die Shakes reduziert und die Mahlzeiten erhöht, bis die Ernährung komplett umgestellt ist.
    Die letzten 8 Wochen helfen bei der Stabilisierung, für ein gesundes und glücklicheres Leben.
    Ihr könnt mich auf meinem Weg begleiten: Wöchentlich werde ich mein Gewicht posten und vergleichen. Außerdem gibt es Bilder, ein Esstagebuch und Motivation. Sicher kommen mit der Zeit noch Rezepte oder Sportübungen dazu.
    Ich freue mich über jeden Leser oder eine (gegenseitige) Verlinkung.
    http://lexi-breaking-out.blogspot.de/
    Lexi

    AntwortenLöschen