Seiten

big love!

23. Juni 2013

ich liege im bett, total erschöpft und müde vom arbeiten starr ich an die wand. ich merke wie meine augen langsam zufallen. nichts denken, nichts sagen, einfach einschlafen. im unterbewusst sein merke ich wie mein Handy einmal vibriert. doch es hört nicht auf und ich werde aus meinem Halbschlaf gerissen. ich schaue auf den Display und zucke erschrocken auf. ''schatz ich hatte einen Autounfall.. aber halb so schlimm mach dir keine sorgen ok?'' bitte was? ich rufe sie an, sie geht nicht an, rufe ihren freund an, er geht nicht ran. was mache ich? ich kann doch jetzt nicht schlafen.gerade wo meine beste Freundin mir schreibt sie hatte einen Unfall. was ist passiert? wie geht's ihr? wo ist sie? tausend fragen schwirren durch meinen kopf, dabei fließen vorsichtig ein paar tränen meine wangen hinunter. ich wähle die nummer von ihrer mutter, sie geht total verzweifelt und aufgelöst ans Handy. ''sorry maus ich kann jetzt nicht, ich muss sofort  zu ihr. ich meld mich'' nun lieg ich hier, gefangen in einem anderen land und kann nichts machen. kann nicht zu ihr fahren, kann ihr kein aufmunterungsgeschenk bringen, kann nicht für sie da sein. tolle Freundin bin ich,echt. ich schalte meinen iPod an und lausche leise der musik. hellwach lieg ich da. einige Minuten vergehen, einige stunden sind rüber. mein Handy klingelt. und in diesem Gespräch hörte ich die schönsten worte seit langem. ''süße es ist okay, mach dir keinen kopf. der Arzt meinte ich kann glück haben. ich muss zwar zur Untersuchung 3 tage hier bleiben, aber wirklich es ist alles gut. nur das Auto hat einen totalschaden. und wenn ich sehe wie du dich bemühst, um alles über mich rauszufinden, wie es mir geht, dann geht's mir noch besser. süße ich weiß du wärst jetzt gerne hier, und für mich da. du gehst aber deinen weg und das ist wichtig. du bist die beste Freundin und das wirst du immer bleiben. zerbrech dir jetzt nicht den kopf okay? in 3 Wochen sehen wir uns, dann ist alles wieder gut. ich liebe dich süße maus.'' ich verstehe nicht wieso das am anfang so komisch war? wieso haben wir uns angeschrien, haben uns fast  jeden tag die köpfe eingehauen? was waren wir für unvernünftige Kinder. anstatt einfach mal zu realisieren was für tolle menschen es gibt. dass man sich nicht immer hassen muss. wieso kann man nicht einfach mal seit anfang zu jedem nett sein? wieso immer diese vorurteile? ein kleines lächeln macht sich auf meinem mund breit. meine süße ich denk an dich und mein Schutzengel beschützt auch dich. du packst das ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen