Seiten

big love!

24. Januar 2012

ich schleiche zur bushaltestelle, ein leichter wind durch meine haare, es ist kalt und dunkel. boyce avenue in meinen ohren. ich sehe meinen atem vor mir. leere in mir. keine negative leere, aber auch keine positive. ich habe das gefühl, ich spüre nichts. nur ein weiterer tag in der schule steht mir bevor. ich komme zur bushaltestelle, drücke den süßen jungs ein kuss auf die backe und verschwinde dann ohne ein wort im bus. ich schaue aus dem fenster, ich vergesse alles um mich rum, einfach alles. ich bin in gedanken versunken, in wundervollen erinnerungen. ich denke an die klassenfahrt mit der alten klasse, und sofort fange ich an zu lächeln. warscheinlich müsste ich traurig sein, aber ich war es nicht. klar, sie waren ein großer teil meiner kindheit, und warscheinlich habe ich mit ihnen die wundervollsten tage meines lebens verbracht. aber das kapitel ist seit sommer vorbei. ich werde älter, ich muss lernen mit abschieden umzugehen. ich muss lernen, mich auf neue leute einzulassen. und ich habe das gefühl, das klappt besser als ich mir es je erwünscht hab.


ich steige aus dem bus, schleiche zum bahnsteig und von weiten sehe ich schon die 5 süßen. wie sie da stehen,  so unbeschwert glücklich. ich fange an zu lächeln. wisst ihr, wie toll es ist, wahre freunde um sich zu haben? mit ihnen zu lachen, mit ihnen über alles reden können, und genau dann eine umarmung zu bekommen, wenn man es am meisten braucht. ich schaue in die runde und sofort müssen wir alle anfangen zu lachen. das war immer so. wieso? das musste niemand so richtig. wir redeten, lästerten, lachen. und ich bin glücklich. ohne an irgendwelche probleme zu denken, einfach glücklich. und das ganz allein wegen diesen wunderbaren mädchen.

Kommentare:

  1. Schön, dass du solche Freunde gefunden hast =)

    AntwortenLöschen
  2. leider gibt es aber auch andere..
    aber recht hast du, ich finde es auch schön :) danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solche freunde sind soooo selten
      aber auch echt kostbar ^^

      ich liiiiebe deinen blog *-*

      Löschen
  3. einfach wunderschön geschrieben! (:

    AntwortenLöschen