Seiten

big love!

20. Januar 2012

ich komme nach hause, gehe die treppe nach oben, sage meine mutter sogar hallo. ich hab erstaunlich gute laune, laufe mit einem lächeln durch die gegend. es ist schließlich wochenende, was soll schon schief gehen? heute und morgen abend geh ich schon mit meinen mädchen feiern, die klausuren sind rum und mama hab ich auch soweit, dass sie nicht mehr rumstresst. was will man mehr? ich gehe in mein zimmer, schalt die musik ein und lass mich auf mein bett fallen. mein handy klingelt, eine sms. ich schaute auf den display. meine augen wurden größer, meine luft wurde knapper und mein atem schneller. mein ex freund. am liebsten hätte ich mein handy gegen die wand geschmissen, es sollte in tausend teile zerspringen, mir egal, aber von ihm wollte ich keine sms mehr haben. ich öffnete sie. '' na du :) wie gehts dir? ich dachte mir, ich schreib dir mal wieder. hatten ja lange keinen kontakt, find icheigentlich schade. wie läuft die schule? was macht die liebe? Liebe grüße, M<3'' sofort fing ich an zu weinen, und ich hasste es. wieso war ich immer so empfindlich, es ist bald ein jahr her, seit wir nicht mehr zusammen sind.. wieso verschwindest du nicht einfach aus meinem kopf? verschwinde, verschwinde, verschwinde du arschloch!




ich ignorierte seine sms, doch es dauerte nicht lange, da fing es wieder an zu klingen. '' du fehlst mir, süße:*'' haha, das war ein witz oder? was soll denn die scheiße? ich ignorierte die sms wieder, doch innerlich lächelte ich ein kleines bisschen. ich zog mir die decke über den kopf und schlief ein.. doch wieder wurde ich aus meinem schlaf gerissen, noch eine sms. ''haha sorry, war ein kumpel :D also das mit dem,dass du mir fehlst ;)'' tränen, tränen, tränen, tränen. diese sms konnte ich nicht ignoerieren, ich war wütend. oder enttäuscht? traurig? verletzt? oder einfach immernoch verliebt? es tat so weh, es tat immernoch so verdammt weh. wieso kann das nicht aufhören? wieso kann ich seit ihm niemand anderen mehr zulassen? wieso? könnt ihr mir sagen, wieso?


''sau lustig, HAHAHA ich lach mich tot, mein lieber. zieh die scheiße bei wem anderen ab, aber nicht bei deiner ex, die dich immernoch will. lass mich einfach in ruhe,ja? und deine coolen freunde bitte auch. tschö.'' senden. war es das richtige? es tat auf jeden fall gut, richtig gut. wieder klingelte mein handy. was verstand er an ''lass mich einfach in ruhe'' nicht? was es so undeutlich? ich schaute auf mein handy, aber er war es nicht. es war sie, meine süße. ''maus♥ ist alles okay bei dir? mein herz meinte gerade, ich muss dir schreiben. ich freu mich auf heute abend :) das wird so nice. tanzen bis die füße weh tun! willst du vorher zu mir kommen? zusammen fertig machen, asti trinken und sowas? du fehlst mir nämlich schon wieder, hihi. Ich liebe dich, nicht vergessen<3'' ich fing an zu lächeln. niemand hat es geschafft, mich nach einen streit mit ihm zum lächeln zu bringen. warum ausgerechnet sie? ist das ein zeichen,dass sie für immer bleibt?


 wie bei uns, ganz genauso wie bei uns..

Kommentare:

  1. ich bin mir zu 89% sicher, dass das mit dem "kumpel" eine ausrede war..

    http://efeuimhaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Falls nicht, [siehe Oben] dann ist das ein Arschgesicht. Aber sowas von!
    Ich hab' auch schonmal 'sowas' bekommen. Das verletzt!

    AntwortenLöschen
  3. er hat eine neue freundin , ich denke nicht, dass es eine Ausrede war. Auch wenn ich es mir wünschen würde..

    ohja, das verletzt richtig.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Texte sind so wunderschön geschrieben. Respekt!

    http://jana-whatelse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen