Seiten

big love!

10. Oktober 2011

ich drücke die tür auf und schaue mich um. es ist voll, tausende von menschen. tanzend, lachend, trinkend. ich merke wie mein herzschlag schneller wird und sich auf meinem mund ein lächeln ausbreitet. ich dürck die hand meiner freundin und lächel sie an ''wir habends geschafft, wir sind halt echt rein gekommen'' sie strahlt und zwinkert mir zu. sie nimmt meine hand und zieht mich in die masse. ''lass uns was zu trinken holen und dann tanzen gehen,ja? was hier passiert,bleibt hier,okay?'' was hier passiert, bleibt hier. ohne eine antwort zieht sie mich hinterher an die bar. neben mir ein junge, er zwinkert mir zu und fängt an zu lachen, genau wie ich. er bestellt und drückt mir ein glas in die hand und kommt mir näher ''du bist ja mal mega die süße'' ich fange an zu grinsen, ziehe meine freundin mit und verschwinde in der masse. sie fängt an zu lachen ''was warn das fürn stückchen?''ich lache und schüttel den kopf. nene, der war mal ganz und garnichts für mich. wir tanzen, drinken, lachen.





ich spüre eine hand an meiner hüfte. mein blick bleibt jedoch bei meiner freundin. sie lächelt mich an, und verschwindet mit einem jungen in der tanzfläche. ich drehte mich um, lächelte die person an und tanzte mich an ihn. er roch verdammt gut, und sein hemd war mega schön. keine ahnung wer das war, aber das war mir jetzt egal. was hier passiert, bleibt hier, marie. wir tanzten, die ganze zeit. es kam mir vor wie eine halbe ewigkeit. seine hände gingen immer weiter runter, an meinen hintern. er kam mir näher,immer näher. ich hatte das gefühl auf der tanzfläche gab es nur uns zwei. ich war glücklich, unbeschreiblich glücklich, ich wusste nicht wieso. ich lächelte vor mich hin. wegen dem süßen jungen, der sich grad an mich ran machte? er schaute mir in die augen ''verräts du mir deinen namen, schönes mädchen?'' ich grinste immer noch, nahm seine hand, zog ihn von der tanzfläche und drückte ihn an die wand ''marie - carolin. dein name?'' seine augen wurden größer und sein lächeln breiter ''wow, im licht siehst du noch besser aus. deine augen, krass man. ich bin christoph'' es tat gut, sowas zu hören,vorallem wenn ich selbst nicht davon überzeugt war. ich hatte den drang ihn zu küssen, ich tat es aber nicht. doch schneller als ich schauen konnte zog er mich an sich und küsste mich.



es wird mal wieder zeit, dass ich mich bei meinen lesern bedanken sollte! 477! das sind halt mehr einwohner als in meinem ort wohnen, haha. ich hätte nie,nie,niiiiemals damit gerechnet. also wirklich, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, daaaaaanke!  ich freu mich über jeden einzelnen :)
you are absolutly crazy!

 

JOHNNY! la gente esta muy loca!


Kommentare:

  1. was du beschreibst kenn ich nur allzu gut aus dem urlaub in spanien diesen sommer, so toll :-)

    dein blog ist echt unbeschreiblich, ich bin erst vor kurzem auf ihn gestoßen und hab mir erstmal alle posts durchgelesen und vor'm laptop geheult, man. Du schreibst so toll und ich bewunder dich echt für deine Kraft.
    Mach weiter so, bitte.

    Und wenn du mir einen kleinen Gefallen tun willst, guck dir auch mal meinen Blog an, ja? Ich hab erst vor ein paar Tagen angefangen und hab noch nicht viele Leser, aber ich bemüh mich echt. Hihi, danke.

    Ganz liebe Grüße!

    http://leasoperfektunperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, Du schreibst echt wundervoll .. ❤
    Liebe Grüße,
    http://everybodys-perfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach einem tollen Abend!:*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich solche Abende liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Sowas schönes habe ich lange nicht mehr gelesen, wunderschöner post. Glückwunsch für den gelungenen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Dein BLog ist wirklich, wirklich toll :)
    sehr guter Post :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog! Gefällt mir richtig richtig gut!

    liebe Grüße, Angelika http://angelikar.blospot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo (:

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen (: Schau doch mal auf meinem Blog (:

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. toll geschrieben! :o :)

    http://alongthesilence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen