Seiten

big love!

14. November 2011

hattet ihr das schonmal,dass ihr mit jemand fremden geschrieben habt, und euch im inneren gedacht habt, ihr schreibt mit euch selbst? weil sie antworten wie du gibt, weil ihr vieles im leben gemeinsam habt, weil sie einfach ist wie du? genau das ist mir heute passiert. und wisst ihr was? irgendwie tut es gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der weiß, wie sich das anfühlt, was du alles durchlebt hast. dafür einen ganz fetten kuss, carla! bald sind wir zusammen in unserm haus am meer, in californien. du bist ein wunderkind.



ja, und wir haben beschlossen, unsere träume und wünsche aufzuschreiben und das kam dabei raus:

die liebe und zuneigung schätzen, die mir meine freunde geben 
lachen, ohne an morgen zu denken
ganz lange haare wachsen lassen
arbeiten gehen- geld verdienen
mit meiner mum vertragen
wahre beste freundin
leben genießen!

also ich würd mal sagen, dass ist eine gute vorrausetzung in ein ''neues leben'', meint ihr nicht? jetzt heißt es kämpfen. kämpfen für das, was man will. kämpfen für das, was einem wichtig ist. kämpfen für sich selbst


Kommentare: