Seiten

big love!

1. September 2011

jetzt steh ich hier und schaue auf die anzeigetafel. 19.38 uhr frankfurt / new york. warscheinlich starre ich schon 5 minuten auf diese anzeige, aber ich will einfach nicht glauben,dass du jetzt fuer immer aus diesem land verschwindest. genau du. der, der immer da war, als der neue freund von meiner mutter stress gemacht hat. der, der, der mich nachts um 3 geweckt hat, um mir zu sagen,dass er mich lieb hat. was mach ich denn ohne dich? zu wem soll ich jetzt gehen, wenn ich jemanden zum reden brauche? wer bringt mich jetzt zum lachen, wenns mir mal nicht so gut geht? mir laufen die traenen uebers gesicht und vorsichtig kommt er auf mich zu ''bitte wein jetzt nicht,marie. das pack ich nicht'' ich zieh ihn zu mir und drueck ihn an mich ''ich will aber nicht,dass du gehst,sebi.  hier ist es dumm ohne dich.'' mit feuchten, traurigen augen schau ich ihn an, in der hoffnung,dass er seine meinung von dem einen auf den anderen moment aendert. er holt einen brief aus seinem rucksack und schaut mich an ''ich hab da was fuer dich,mach ihn aber erst zuhause auf,ok?'' ich fang an zu laecheln, er war wieder viel zu suess. auch ich hol jetzt ein kleines geschenk aus meiner tasche. ''das fuer dich,machs aber erst im flugzeug auf, und nciht, wenns ganz leise ist und alles schlafen. weil ich glaub du musst voll lachen,hihi. ok diggi?'' er fängt an zu lachen ''alles klar, chefin. du bist echt süß''


er schaut auf die uhr und sein lachen verschwindet von dem ein auf die anderen minute.sofort schießen mir wieder tausend tränen in die augen. ''du musst los, großer. amerika wartet auf dich'' ich steh auf und drück mich so fest ich kann an ihn. ''bitte vergess mich nicht seb, bitte vergess mich nicht'' er drückt mir einen kuss auf die stirn ''niemals,marie. versprech mir,dass du mich so schnell wie möglich besuchen kommst,ja?ich vermiss dich nervensäge ja jetzt schon'' er grinst und ich fange auch an zu lächeln. er nimmt seinen koffer und läuft zur tür. er dreht sich nocheinmal um und schaut mich an. sein blick sagt in diesem moment mehr als tausend worte. egal wo er auch ist, er wird mich nie alleine lassen,das weiß ich.

1 Kommentar:

  1. ihr werdet euch wiedersehen ! und ich wette ihr bleibt trotzdem in kontakt egal wie weit er von dir entfernt ist diese verbindung zwischen euch bleibt ! :)

    AntwortenLöschen