Seiten

big love!

6. September 2011

ich schaue aus dem fenster, die sonnenstrahlen, die sich durch die scheibe schleichen, werden von minute zu minute wärmer. 16:38 uhr und das telefon klingelt. auf dem display steht der name von meinem besten freund. 'timo?' innerlich freute ich mich,dass er angerufen hatte. aber wieso erst jetzt? wieso hat er so phasen, in dem er sich nicht meldet? indem ich das gefuehl habe, ich bedeute ihm überhaupt nicht? braucht er mich nur, wenn er nichts besseres zu tun hat? 'marie' ich hoere seinen atem 'es tut mir leid. hast du zeit?' vorsichtig fange ich an zu laecheln, doch ich schweige. 'bitte' er klingt verunsichert und etwas traurig. als ob ich ihm jemals irgendwas boese nehmen könnte. das geht einfach nicht, ich kann das nicht. ich fange an zu lachen 'du trottel, in 20 minuten im park!' 15 minuten später sitze ich auf der bank am spielplatz und die erinnerungen kommen hoch. früher haben wir uns täglich hier getroffen. sind wie verrückte hier rumgerannt, haben gegen seinen willen tausend verschiedene fotos gemacht und im sommer haben wir hier immer gelegen, die sonne genossen und uns alles erzählt. oft wünsche ich mir die zeit zurück, aber wisst ihr, zeiten ändern sich, menschen ändern sich. es kann nicht alles so bleiben, wie es früher war oder wie man es sich wünscht. so ist das leben.



von hinten sticht mir jemand in die seite, ich zucke zusammen ''du arschloch, du weißt,dass ich das hasse!!'' er faengt an zu lachen und zieht mich nach oben, ich druecke mich an ihn. ich atme tief durch, schliesse die augen. erst jetzt merke ich wirklich, wie sehr er mir gefehlt hab. ich schlag ihn vorsichtig auf die backe ''kannst du mir mal bitte was versprechen,du arschloch? ich will nicht nur einmal im momat mit dir kontakt haben,.und jetzt ist seb auch noch weg. ich brauch dich,okay? '' er nimmt mich nochmal in den arm. ''ich verspreche es dir. aber in letzter zeit ging es nicht anders. ich erklaer dir alles. ich will den kontakt zu dir auf keinen fall verlieren,kleine marie''

Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben...:)
    Diese Situation kenn ich :/

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für dich, dass ihr jetzt wieder mehr Kontakt haben werdet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, dein Blog ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen