Seiten

big love!

23. September 2011

10 tage krankenhaus angesagt!
am dienstag werde ich operiert und noch nie hatte ich so angst vor etwas
aber ich pack das, richtig? richtig ..
ich hoffe, ihr denkt an mich!
passt auf euch auf

Kommentare:

  1. Du packst das, geht dann doch ganz schnell vorbei und die Angst ist dann vielleicht schon das Schlimmste ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das :)
    Sarah
    www.sarah-onylmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich umarmt! Du bist nicht nichts allein - ich bin in Gedanken bei dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. du packst das, du bist stark!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne etwas unglaublich poetisches schreiben, was dich neuen Mut fassen lässt und dich ans Leben bindet.
    Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, was ich dir wünsche.
    Farben, Kraft, Mut, Musik, Glaube, Zuversicht und Kampfgeist.
    Irgendwann kommt es immer so, wie man es sich wünscht, wenn man nur bereit ist dafür zu kämpfen. Und ich weiß, wovon ich spreche.

    AntwortenLöschen
  6. was ist eigentlich mit dir?

    AntwortenLöschen
  7. sorry aber ich kauf dir dein melodramatisches leben nicht ab. jeden tag eine neue riesen story, ich bitte dich.
    ich war regelmäßige leserin, aber ne.
    kein bock mehr,
    cheers

    viel spaß mit deinen naiven lesern;)

    AntwortenLöschen
  8. danke ♥ ich hab 'ne züste im hals, die raus muss

    dann glaub mirs nicht, ronja. aber ich habs echt nicht nötig, mir so'n scheiß auszudenken, ganz ehrlich. tschö!

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück und ich hoffe es geht Dir schnell besser. :)

    & Ronja, dein Kommentar war verdammt mies.
    Wie kann man so eine Aussage mache? Es gibt auch Menschen, die sich so etwas nicht ausdenken, nur um Mitleid zu bekommen, sondern weil es wirklich nichts gutes ist.
    Echt ein bisschen Gefühlslos was du geschrieben hast, aber okay nur meine Meinung mal dazu. :)

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. heeeey (:

    ich bin gerade au deinem blog gelandet , wundervoll !
    bin jetzt ne neue leserin :]
    xoxo

    schau doch mal vorbei c:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. viel, viel glück.
    werd bitte ganz schnell wieder gesund!
    ich liebe deinen blog! :)


    http://superr-bass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. viel glück, das schaffst du schon!:)

    AntwortenLöschen