Seiten

big love!

7. Juni 2011

laaaadies! ich hab mein verabschiedungskleid! ist jetzt zwar doch keins, von denen die ich euch gezeigt habe, aber als ich am freitag in der stadt war hab ich mich einfach sofort verliebt! die farbe ist eigentlich etwas anders, da das kleid im internet ausverkauft ist, gibts da nurnoch diese farbe :) war meint ihr?

jetzt brauch ich nurnoch passende schuhe dazu, dann kann der abschluss losgehen!
ich glaube ich werde nachdie leute aus meiner alten klasse sehr vermissen, 
das sie mir in den 5 jahren wirklich ans ♥ gewachsen sind!


so, weiter gehts! ich hab mal eine frage an euch! wo kauft ihr so eure kurzen hosen? ich such mich immer dumm & doof! und vom h&m mag ich nicht wirklich haben, da die kurzen hosen letztes jahr sehr unbequem waren! außerdem hat sie wirklich jeeeeeder! habt ihr ein paar tipps, wo es schöne gibt? :) wäre super lieb!


gestern sind endlich meine paul kalkbrenner konzert karten gekommen, ich hab mich so gefreut! ist zwar erst im november, aber trotzdem kann ichs kaum erwarten! :)) ich finde, bei seiner musik kann man so richtig gut entspannen und gleichzeitig dazu feiern! geht von euch noch jemand nach frankfurt zu ihm? xx
 


Kommentare:

  1. dein kleid ist wunderschön! :)

    meine kurzen hosen...mh. du hast recht, die von h&m sind ziemlich unbequem. ich mag die von zara, obwohl sie eben ein bisschen teurer sind als 9.95€ bei h&m,aber die qualität & alles stimmt :)

    paul kalkbrenner ist eifnach toll...beneidenswert,dass du aufs konzert gehst!♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur zustimmen, sehr schönes Kleid :)
    Und als Vorschlag für die kurzen Hosen hätte ich jetzt spontan auch Zara gesagt ;D

    AntwortenLöschen
  3. bei mango gibts auch schöne :)

    AntwortenLöschen
  4. okay, ich werd das näachste mal wenn ich in der stadt bin, gleich mal schauen! :) danke!

    AntwortenLöschen
  5. ich find das kleid auch voll hübsch ♥
    die meisten meiner hosen hab ich auch von zara. aber bei orsay hab ich auch gute gesehen =)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt sehr schön :)
    Und ich hatte heute schöne bei New Yorker gesehen auch wenn ich da nie reingehe aber die haben mich überzeugt. (:

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes kleid ! ♥
    und bei zara habe ich die meißten meiner kurzen hosen her. Da gibts manchmal echt schöne (:

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes kleid hast du dir ausgesucht(:

    http://maybewewillbetogether.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid ist wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  10. ich kann den anderen nur zustimmen; das kleid ist total schön! :) woher ist das?

    uuund kurze hosen gibt's manchmal auch gute bei vero moda - wenn du glück hast (;

    VIEL SPAß bei paul kalkbrenner ♥ (manno, ich will auch!)

    AntwortenLöschen