Seiten

big love!

5. Juni 2011

ganz im ernst, ich hab kein bock mehr auf den scheiß! was soll das? bin ich dir nur gut genug, wenn dir meine eltern irgendwas ausgeben, oder wenn du mal wieder zu mir flüchten musst, weil du stress mit deinen eltern hast und sonst keine für dich da ist. ich hör dir immer zu,wenn du probleme mit irgendwelchen scheißtypen hast. ich komm von jeder feier, von jedem land so schnell wie möglich zu dir, wenn's dir scheiße geht. ich spring dir ins wsser hinterher, weil du bewusstlos reingefallen bist. ich erzähl nur gutes über dich, damit wenigsten ein paar leute wieder ein besseres bild von dir haben. ich reiß mir wirklich den arsch für dich auf. und was machst du? du ignoriest mich, wenn ich kotzend auf dem boden liege, gehst einfach vorbei. du sagst mir eiskalt ins gesicht,dass dir jungs und saufen wichtiger ist als ich, als ein ein urlaub mit mir, deiner eigentlich besten freundin. dich interessierts ein scheiß dreck, wenn ich mal probleme mit jemanden habe, du setzt dich nicht für mich ein. es ist sogar schon zu viel verlangt, dass du mal zu mir kommst, wenn ich am ende bin. und dann willst du dich ernsthaft beste freundin nennen? ich hab kein bock mehr auf dich,alter! sowas hab ich nicht verdient, ich kann mein leben auch ohne dich feiern und genießen, geht ganz einfach süße! ;)


Kommentare:

  1. Es gibt echt nicht mehr viele wahre Freunde im leben, leider.

    AntwortenLöschen
  2. ohja, da hast du absolut recht.

    AntwortenLöschen
  3. die wahren freunde,
    die bräuchten echt mal so einen herzbutton auf der stirn,
    das würde allen helfen ! :)

    AntwortenLöschen
  4. kenn ich auch, aber dein blog ist echt schön und du schreibst sehr schön..
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, auch wenn ich gerade erst wieder angefangen habe mit nem neuen blog(:
    ganz liebe grüße!

    http://maybewewillbetogether.blogspot.com/

    AntwortenLöschen