Seiten

big love!

4. Juni 2011

ich: sag mal,machst dir eigentlich garnichts aus,
dass wir uns 3 wochen nicht gesehen haben?
er: ja ich kann ja nichts dafür
ich: achja?an einem tag, ist dir deine beste freundin wichtiger, 
an dem anderen musst du mit deinen jungs weggehen. und immer dein scheiß fußballspielen..
er: ich kann auch nichts dafür,dass ich 4 mal training und 2 spiele in der woche habe.
ich: ja, soll das jetzt die ganze zeit so weiter gehen? ich kann das nicht,wenn wir uns nur einmal im monat sehen..
er: ka...bin mal essen

was ist nur mit dir passiert? wieso sind wir uns so fremd geworden? liebst du mich überhaupt noch? es tut mir so verdammt weh, soetwas zu lesen, ich bekomme gänsehaut davon und ich könnte jedes mal wieder anfangen zu weinen. das dir einfach alle wichtiger sind als ich, deine freundin. wir hattet jetzt seit 3 tagen keinen kontakt mehr und es frisst mich auf. nicht zu wissen,wie es dir geht. kein 'ich liebe dich' von dir zu hören, keine einzig gott verdammte sms von dir zu bekommen! es sind diese kleinigkeiten, an denen ich mich aufhängen könnte,verstehst du das überhaupt? was ist mit den worten ''ich will,dass wir immer ehrlich zueinander sind'' ? wo sind sie hin, kannst du nichtmal mehr mit mir reden? ich liebe dich mehr als irgendetwas anderes auf dieser welt, bekomm das mal in deinen kopf, du arschloch.

Kommentare:

  1. das tut mir alles unglaublich leid. du hast es echt nicht verdient, so behandelt zu werden. wieso kann er nicht schätzen,was er an dir hat?


    kopf hoch, sonst kann die welt deine schöne augen nicht sehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. deine texte sind so wunderschön. auch wenn sie traurig sind! aber, hey, das wird alles wieder! :)

    AntwortenLöschen
  3. liebling, es wird alles wieder, glaub mir :*

    AntwortenLöschen
  4. echt schlimm, so behandelt zu werden :( da hast du sicher jemanden anderes verdient. ich weiß wie scheisse man sich bei sowas fühlt :/

    AntwortenLöschen