Seiten

big love!

3. Juni 2011

hier liege ich. es ist 3 uhr nachts, ich bin hellwacht und das licht von der laterne vor unserem haus scheint in mein zimmer. ich starre auf mein handy. nichts. warum kann er mir nicht wie sonst immer eine kurze,süße sms schreiben, in der steht das wir die ganze scheiße die grade passiert ist,wieder vergessen. das macht er doch sonst auch immer, was ich heute anders? bitte, mein körper hält im moment ein streit mit dir nicht durch. nur wegen so einer kleinen zickerrei.. die lautstärke von meinem ipod wird lauter und lauter,ich habe das gefühl,dass ich meine eigenen gedanken nicht verstehe. ich schaue aus dem fenster, in den grau-schwarezen himmel -eine sternschnuppe. vorsichtig schließe ich die augen, eine träne läuft mir übers gesicht. langsam ziehe ich die decke über meinen kopf. ''ich weiß, dass du mir grade zusziehst und das du mich hörsst. du hast gesagt,dass du immer aus dem himmel auf mich schauen wirst,egal wieviel ich scheiße ich baue. ich wünschte, du könntest jetzt hier sein, mich wie jeder andere vater in den arm nehmen und sagen, dass alles gut wird. aber wieso sollte alles gut werden? geht doch garnicht, du bist weg - für immer, du wirst niemehr abends von der arbeit nach hause kommen und dich auf dein essen freuen. du wirst niemehr einfach mal eine runde mit dem cabrio fahren,damit du deinen kopf frei bekommst. du bist einfach nicht mehr da, aber das will nicht in meinen kopf, nein.'' wieder schaue ich aus dem fenster, ein stern - heller als jeder andere. das ist er, das ist mein papa oder? wieder laufen mir tränen übers gesicht ''papa bitte pass auf mich auf''

als kommentar hat jemand geschrieben : 
I can't relax while crying. am I a bad person now?

Kommentare:

  1. du tust mir so leid meine liebe !!!
    ich will dir gerne deinen schmerz abnehmen den du hast, du hast das nicht verdient, das alles nicht !

    AntwortenLöschen
  2. süße! ich bin für dich da, egal was passiert!
    ich liebe dich so sehr

    AntwortenLöschen
  3. ihr seit so wundervolle menschen, das gibts garnicht ♥

    AntwortenLöschen