Seiten

big love!

16. Mai 2011

so, ich habe mich ziemlich lange nicht wirklich gemeldet! vielleicht klär ich euch mal kurz auf, was in der letzten zeit so passiert. :) also als erstes war ich ja eine woche in italien. es war so unglaublich schön, was ich echt nicht gedacht habe, da ich meine klasse eigentlich nicht mag. wir haben wirklich jede einzelne sekunde der woche genossen und wiedermal schätze ich, wie sehr mir meine klasse doch trotz am herzen hängt. wir waren jeden tag im strand, hatten bauchkrämpfe vom lachen und was die anderen gedacht haben war uns egal. wir waren unter anderem auch in venedig, wobei ich mir von dieser stadt eigentlich mehr erhofft habe. sie ist einfach nur dreckig, unübersichtlich und alles ist gequetsch, nää nicht meins!

meine eltern sind auch wieder aus amerika und ich habe mich für diesen bikini entschieden. ich persönlich fand ihn am schönsten und auch einige von euch fanden ihn ganz schön! ich finde in echt sieht er noch vieeeeel besser aus! :) die schwimmbadsaison kann los gehen! ich freu mich! :)


als ich in italien war, hat mir meine 'beste freundin' eine sms geschrieben, die im krankenhaus, erinnert ihr euch? ich war erst geschockt, aber ich hatte nicht sonderlich viele hoffnungen, da wir rein garnichts mehr miteinander zu tun hatte. allein die entfernung war zu groß. ja, meine vermutung hat sich dann auch bestätigt. ''hallo, ich wollt dir nurmal sagen, dass es mir besser geht. tut mir leid, ich kenne dich immernoch nicht.'' ist ja süß, dass sie sich meldet. aber muss sie mir jedes mal so knallhart ins gesicht sagen, dass sie mich nicht kennt? immerhin habe ich ja noch gefühle, ich kenne sie noch. aber was solls, ich hab zurück geschrieben: ''das freut mich. hm,geb dir ruhig zeit <3'' die zeit gebe ich ihr auch, ich glaube sie braucht ersteinmal ihre ruhe.

weiter gehts! im juni habe ich eine verabschiedung in der schule, weil ich ja jetzt wechsel. ich würde mir gerne ein kleid von freunden mitbringen lassen, damit es niemand sonst hat. ich hab mich mal so durchs internet geklickt und die würden mir am besten gefallen :) was meint ihr, welches findet ihr am schönsten?

1.
 2.
 3.
 4.

dazu dann normale schwarze hohe schuhe, 
denke ich! oder?  :)
ihr könnt mir auch gerne andere vorschläge schicken,
ich bin für alles offen!


ja, sonst gibt es eigentlich nicht viel neues. in der schule läufts nicht so gut, in deutsch habe ich eine 5 geschrieben, obwohl es immer eins meiner besten und mein lieblingsfach war. es hat mich richtig mitgenommen irgendwie. in mathe geht es mir sogut wie am .... vorbei, aber deutsch, nää. geht es euch auch so? ich habe danach erstmal mit der lehrerin geredet, sie hat gesagt, sie weiß dass es ein ausrutscher war. jetzt heißt es anstrengen, und hoffen, noch die 2 im zeugnis zu bekommen! drückt mir die daumen! 
dafür läuft es mit meinen freunden umso besser, was mich verdammt glücklich macht. wir verstehen uns einfach so gut, das gibts nicht. letzte woche waren ein paar franzosen an unserer schule, wegen dem austausch! ich habe keinen austauschschüler mehr,aber ich habe einige von letztem jahr gekannt. ich habe mich total gefreut, sie wieder zusehen! :) 
und mit meinem ♥ könnte es auch nicht besser laufen, wobei ich ihn unter der woche schon ziemlich vermisse. aber dafür freu ich mich umso mehr auf die wochenenden. :)
in meiner chaosfamilie gibt es auch nichts neues. mittlerweile versteh ich mich mit dem neuen freund meine mum etwas besser, er gibt sich wirklich mühe, das merkt man. aber ich kann das noch nicht so schnell. ich habe mama versprochen mich gegenüber ihm freundlich zu verhalten, und das versuche ich auch. aber kann sie nicht auch verstehen, dass ich papa nicht so einfach austauschen kann?


wobei wir auch schon beim nächsten thema wären, mein gott schreib ich viel! als ich am wochenende bei papa am friedhof war, habe ich dort einen jungen gesehen. er war von meiner schule, ich habe ihn aber schon ewig nicht mehr gesehen. ich habe mich hinter einem häuschen versteckt und ihm eine weile zugeschaut. er hat neue blumen ins grab meines dads geplanzt, sie gegossen und er hat bestimmt 10 minuten vor seinem grab gesessen. ich fand es unheimlich, dieser junge hat rein garnichts mit ihm und meiner familie zu tun. ich finde es echt süß von ihm, aber wisst ihr wie gerne ich eine erklärung hätte? ich weiß es nicht..


ich glaub ich lass es jetzt lieber mal, das chaos liest sich hier warscheinlich eh niemand durch, hihi. ich schreibe in nächster zeit weieder öfter, versprochen! :) 


& danke an 260 leser, ihr seit absolut verrückt!


unglaublich tolles lied :

Kommentare:

  1. ich drücke dir aufjeden Fall die Daumen für deine 2 in Deutsch und freue mich für dich, dass es im Moment so gut zwischen dir & deinen Freunden läuft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das 4. Kleid nehmen! Das ist total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch das 4. Kleid nehmen das passt zum sommer und sieht dabei noch schick aus :)

    AntwortenLöschen
  4. du schreibst richtig schoen ! ich habe ein paar mal gaensehaut bekommen, als ich deine posts gelesen habe ! o: ♥ xoxoxo

    AntwortenLöschen
  5. viel glück bei deutsch ♥ ich drücke dir die daumen :)
    und ich liebe deinen blog ♥
    schau doch mal vorbei :
    http://fraaaaaaaaaanzi.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde das vierte kleid nehmen, es sieht wunderschön aus <3

    das mit deiner freundin tut mir leid :/ ich hab das jetzt nicht wirklich mitverfolgt weil ich grad erst auf deinen blog gestoßen bin, aber ich hoffe dass sie sich bald wieder an dich erinnert.

    meine mutter hat auch grad einen "neuen" freund. glaubst du wirklich dass sie möchte dass er ein ersatz für deinen vater ist? ich denke so solltest du das nicht sehen. sieh ihn als eine bezugsperson, rede vielleicht auch mal mit deiner mutter drüber. dass er deinen vater niemals ersetzen können wird ist auch ihr bestimmt klar, und ich bin mir sicher dass sie das eigentlich garnicht von dir erwartet. manchmal denken wir kinder ganz anders als unsere eltern. wir sollten uns mit ihnen austauschen um missverständnissen aus dem weg zu gehen.

    liebe grüße,
    sommermädchen <3

    AntwortenLöschen
  7. das schwarze sieht richtig gut aus!
    nehmen! (:

    ansonsten, sehr sehr schöner blog.
    ich liebe die art wie du schreibst
    und den rest sowieso. :>

    weiter so!

    http://laurabloggtwieder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde das 3. Kleid nehmen :)
    ich mag deinen Blog!

    http://neverletgoooo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, das erste Kleid passt zu dir :) So, wie du schreibst, da passen die Blumen richtig gut dazu, wenn du verstehst was ich mein.

    Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Glück mit deiner Freundin, verliere nicht den Mut!!

    Und mach weiter so, du schreibst wunderschön, wirklich. Mir kommen oft die Tränen, egal ob bei Traurigem oder Schönem. Einfach immer wundervoll

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Blog.
    Mir gefällt das 4 Kleid am besten. ;D

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://mel-weber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen