Seiten

big love!

4. Februar 2011

wo ist die zeit?

ich sitze im bus, vor ungefähr fünf minuten war ich noch im klassenraum. ich schaue um mich, unzählige augenpaare, die ich nicht einordnen kann, so viele neue gesichter. aber eins ist mir bekannt, ohja. ich schaue ihn an, schaue ihm direkt in die augen.sein blick ist kalt und abwesend, sekunden später dreht er seinen kopf arrgoant zur seite und redet mit einem anderen mädchen. er kannte sie nicht , dass wusst ich. wollte er mich eifersüchtig machen? was sollte dieser scheiß? ich fiel doch ganz sicher nicht darauf rein. oder? - gestern hat er mir gesagt, dass er keinen kontakt mehr will. er kann dass nicht, wenn ich mich nie melde, er mich in der schule sieht aber ich so abwesend bin. achso, war ich das? er sollte vielleicht mal darüber nachdenken wieso ich das bin. er war so komisch zu mir, als wäre ich seine freundin. als wär ich ihm so wichtig. ich bin es nicht und ich wollte es auch nie so extrem sein. ich erinnerte mich an die skifreizeit, letztes jahr im januar. zu dieser zeit waren wir unzertrennlich und wir haben zusammen freudentänze getanz, dass unsere klassen zusammen gefahren sind. wir konnten so gut reden, wir haben uns wirklich jeden scheiß erzählt. was ist passiert? er war mir wichtig, ja das war er mir wirklich. aber er hatte sich so verändert, ich kannte ihn überhaupt nicht wieder. immernoch schaute ich ihn an, langsam merkte ich wie die tränen in mir hochstiegen, nein das durfte jetzt nicht sein. nicht vor all den menschen und auf keinen fall vor ihm, ich darf keine schwäche zeigen. ich schaute aus dem fenster, steckte mir meine kopfhörer in die ohren und dachte an die zeit und an unsere wunderbare freundschaft.




ein riesen an meine kim!

Kommentare:

  1. ach liebes. kopf hoch, er hat dich nicht verdient wenn er sowas abzieht. du bist wundervoll. ♥

    ich liebe liebe liebe dich, mein herz. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir soeben einen Blog-Award verliehen :)

    http://svea-faraway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh wow. ich kann deine gefühle zu 100 prozent nachvollziehen.
    mein 'bester' freund zeiht das gerade mit mir ab, er spricht kein wort mehr mit mir, warum auch immer.
    Aber wirklich. Schau nach vorne.

    Liebste Grüße, Lea

    http://kleinesherzmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    ich hab dir einen Blogaward verliehen.
    schau mal hier :
    http://ihatethatsong.blogspot.com/2011/02/blogaward-outfit.html

    AntwortenLöschen