Seiten

big love!

6. Februar 2011

.. danke!

erstmal ein riesen danke an die weiteren blogawards, ich hätte nie damit gerechnet, dass ich noch so viele bekomme :) vielen vielen dank, ihr lieben!
Fashion Obsessed  + Lebenskunst  + Young and Lost  + Löwenherz  +  leb deine träume  + Alles nur Fassade. und nochmal an David, ich bin mir nichtmehr sicher ob mich schon bedankt habt, auf jeden fall danke!



trotzdem geht mein herzlichstes und größtes danke an euch. es sind nun schon 152 leser und damit hätte ich wirklich nie nie nie niemals gerechnet. es ist toll zu wissen, dass es leute gibt, die sich für jemanden interessieren. diese vorstellung und eure kommentare machen mich täglich ein kleines stückchen glücklicher! danke, danke, danke, danke, danke, danke! ihr gebt, ohne es vielleicht zu wissen so viel. liebe, wärme und freude am schreiben. ihr seit wunderbar, jeder einzelne von euch! ich wünsch euch nur gutes, ja - ich wünsche euch das beste dieser welt!


ein lied, dass mir täglich gute laune macht :)

1 Kommentar: