Seiten

big love!

14. Februar 2011

was bedeutet freiheit?

ich fühle mich frei, wenn ich an an einem fremden ort bin, 
und mich trotzdem wie zuhause fühle
ich fühle mich frei, wenn ich menschen um mich habe,
bei denen ich ich selbst bin
ich fühle mich frei, wenn ich meine familie um mich habe,
und sie glücklich und lachen sehe
ich fühle mich frei, wenn ich die hand meiner besten freundin halte,
und ihre wärme spüre





was bedeutet freiheit für dich? 
poste.

Kommentare:

  1. ich fühle mich frei, wenn ich meine gitarre schnappe mich mitten in die wiese setze und spiele, im sonnenschein am besten.

    ich fühle mich frei wenn ich auf reisen bin; ein unbekannter ort und ich muss eigentlich immer grinsen. warum?! weil ich froh bin da zu sein, froh bin das alles zu machen, zu reisen..

    ich fühle mich frei vorm lagerfeuer zu singen und zu erzählen, rumzualbern mit tollen menschen.

    ich fühle mich frei am strand/meer zu liegen und die sonne auf der haut zu spüren.

    frei sein, das liebe ich ♥

    AntwortenLöschen
  2. freiheit ist alles, was außerhalb dieses käfigs, "zu hause", ist.
    das ist frei.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog du wirst verfolgt

    http://nico-keep-smiling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mir mal dein svz account geben,wenn du einen hast?

    AntwortenLöschen