Seiten

big love!

15. Februar 2011

ich sitze im zug nach hause, tausend menschen türmen sich auf den sitzen und im gang, ich bekomm kaum luft, ich hasse diese enge. ich ziehe mein iphone aus der tasche und lasse das internet hochladen, facebook. neuigkeiten + 300. aber nein, das interessiert mich nicht, ich will nur auf seine seite. in meinem kopf geht so viel hervor. warum mache ich das eigentlich? bin ich krank? er hatte ein neues profilbild, wow. wundervoll. seine haare, seine blonden augen. mir schossen tränen hoch, aber ich versuchte mir sie zu unterdrücken. aber nein, er war nicht mehr mein freund!  mein herz stockt, ich fange an zu lesen. ''es ist so wundervoll, mit dir zu telefonieren:)'' vor 5 minuten. sein kommentar ''jaa endlich mal wieder. und jetzt wieder öfters:)♥♥♥'' 3 herzen. ich schüttelte kurz den kopf, ja ich war krank. immer wieder versuchte ich mir einzureden, dass er nicht mehr mein freund war. aber mein kopf wollte es einfach nicht begreifen. diese eifersucht war wieder da, wie ich sie hasste. kann man sie nicht abstellen, ich will das nicht.. ich packte mein handy wieder weg, und drehte die musik von meinem ipod lauter. ich muss ihn vergessen, ich muss endlich mit ihm abschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen