Seiten

big love!

15. Januar 2011

.. wake up one day?

ich saß auf meiner fenster bank. ich schloss die augen, schaltete meinen ipod an, die gedanken schwebten mir durch den kopf. natürlich war ich wieder nur bei ihr. mein atem stockte, das lied wurde lauter. ich war am ende, heute war ich wirklich am ende. ich atmete tief durch. mein handy klingelte, er (♥) war es. ich konnte jetzt nicht ran gehen. auch, wenn er mich ablenken wollte, mich aufmuntern wollte - ich konnte jetzt nicht. ich drückte ihn weg. kurz darauf kam eine nachricht. ich wusste, dass wenn ich die sms jetzt lesen würde, fing  ich an zu weinen. trotzdem öffnete ich meine augen und laß. ''heh, liebling.<3 bitte, vergrab dich jetzt nicht. grade jetzt brauchst du jemanden zum reden, auch wenns hart ist. ich verstehe dich, wenn du nicht willst, dass ich es bin. aber bitte geh zu jemanden und rede mit der person! es wird dir etwas helfen. ich will dich nicht so leiden sehen :( wenn du willst, setz ich mich in den nächsten zug und komm zu dir. sitz bitte nicht in deinem zimmer rum und mach dich an den gedanken fertig. und hey, ich denk immer an dich, vergiss das alles nicht. ich liebe dich so sehr, meine kleine.'' ein kleines lächeln machte sich auf meinen lippen sichtbar. und wieder einmal wurde mir bewusst, dass ich den tollsten jungen der welt an meiner seite hatte. ich legte mich in mein bett, zog die decke über meinen kopf und träumte vom sommer. vom letzten sommer mit ihr..



1 Kommentar:

  1. da hast du wirklich einen tollen jungen an deiner seite :) da kann man ja neidisch werden. deine texte sind so hamma geschrieben <3

    AntwortenLöschen