Seiten

big love!

16. Januar 2011

.. the smile on your face

langsam wache ich auf, die sonne blendet mich. ich spüre eine kalte hand an meinem rücken. langsam drehe ich mich um. ich habe es also nicht geträumt, er war wirklich noch gekommen. ich richtete mich auf und drückte ihm einen kuss auf den mund. ich schaute aus dem fenster und lächelte. wenigstens mal ein anfang, dass mein leben wieder halbswegs besser wurde. ich dachte an die sommerferien, als ich jeden tag bei ihm war, wir waren glücklich, genauso wie jetzt. er hielt einen zettel in der hand. ''ich wollte grade gehen, heute fährt nur ein zug''


ich verschwand kurz im bad, ziehte mich an und brachte ihn zum bahnhof. mittlerweile hasse ich diesen bahnhof. und ich hasse abschiede, ohja. vorallem an solchen tagen und vorallem diesen abschied von ihm. ich wusste, ich sah ihn in einer woche wieder, aber das war mir schon zulange. es war kalt, ich drückte mich in seine arme. langsam lief mir eine träne aus dem augen, er wischte sie weg. ''das ist ja schon fast süß, dass du jedes mal weinst.'' ich grinste, ich wollte es ja selbst nicht. ich wusste, dass er wieder kommt, aber unterdrücken konnte ich nicht, so war ich eben.. der zug kam und er nahm mich nochmal ganz fest in die arme. ''am liebsten würde ich dich nie mehr loslassen''



er küsste mich,dann stieg er in den zug und schaute mir in die augen. ''ich liebe dich'' er lächelte. die tür ging zu und der zug fuhr los. ich schaute in die ferne und wieder lief mir eine träne über das gesicht. ich flüsterte dem zug nach ''ich liebe dich auch niklas, ich liebe dich auch.''

  
the smile on your face lets me know that you need me! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen