Seiten

big love!

18. Januar 2011

.. du bist alles

ich stehe am busbahnhof. mein bus kommt erst in 45 minuten, meine mutter arbeitet und die ganzen bänke sind besetzt. wie immer war mein ipod auf voller lautstärke. so, da stand ich. es war eiskalt und windig. ich hasste dieses wetter, ich hasste winter! aber für einen moment vergaß ich alles um mich rum. plötzlich schossen mir tausend gedanken durch den kopf. und meiner erster war sie, mein lenchen! ich dachte an unsere pläne, ich musste lachen. die vorstellung machte mich glücklich, ohja das tat es wirklich. ich rechnete mit meinem handy aus, wieviel tage es noch waren. in dem moment merkte ich, dass mein handy klingelte. eine sms. mein herz blieb stehen. sie war von meiner besten freundin, die, die im krankenhaus lag und mich eigentlich nicht mehr kannte. ich traute mich nicht, die sms zu öffnen und warte einen moment. vielleicht hatteja jemand anders ihr handy? ihre brüder? oder ihre eltern? ich klickte die sms an. ''hallo unbekannte. wie ich an den ganzen smsn sehe, bist du wohl meine beste freundin. es tut mir unendlich leid, dass ich dich nicht mehr kenne. aber ich will dich wieder kennen lernen, du musst besonders sein. ich hab mir unser bilderbuch angeschaut, du bist echt wunderschön. und so wie es aussieht, hatten wir echt tolle zeiten zusammen? ich will nicht, dass sich das dadurch ändert. p.s. mir geht es besser, auch wenn ich noch nichts und niemanden kenne. aber es tut gut jemanden soetwas zu schreiben, bei dir fühlt es sich richtig an. auch wenn ich das im moment nicht spüre, tief in mir drin weiß ich, dass ich dich liebe, süße. fühl dich gedrückt und sei mir nicht böse. und sei nicht traurig! mit liebe und viel kraft geschrieben, a ♥ '' wow, mir lief eine träne über das gesicht. und auf einmal änderte sich für mich das wetter und in meinem herzen war es wieder sommer.


Kommentare:

  1. der text ist wirklich soo schön. Gerne öfters. :)

    AntwortenLöschen
  2. schööön geschrieben!!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön !
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein blog ist toll :) du kannst super texte schreiben !

    AntwortenLöschen