Seiten

big love!

11. Januar 2011

..lialiebe

heute der post wird etwas anders als sonst :) da ich heute erst ziemlich spät von meinem lieblingsort namens schule nach hause bekommen bin, hab ich den ret des tages versucht, mir eine frisur in die haare zu zaubern. naja, was dabei raus gekommen ist , könnt ihr ja sehen! eure meinung ist mir wichtig! :)



gestern/heute nacht kam so eine süße sms von ihm :) naja, das problem war es war halb 3 nachts.
''hallo mein liebling. tut mir leid falls ich dich wecke aber eigentlich will ich dich wecken :D oder bist du noch wach? aber ich kann nicht schlafen, ohne nochmal deine stimme zu hören. bitte rette meinen tag wie die ganzen anderen male auch. ich liebe dich:-*'' ich fand es echt süß, und ja dann haben wir bis halb 6 (!) telefoniert. und ja, dann gings ab in die schule, holla! und jetzt bin ich hundemüde. aber naja, er ist mir alles auf dieser welt wert :)



Kommentare:

  1. Ich finde deine Frisur ist echt schön geworden! Wie hast du das allein hinbekommen? Sieht wirklich süß aus. (Zumindest von hinten) ;D
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke :)
    ehm naja, den anfang hat meine mutter gemacht und dann musst ich das weiter machen. ich bin aber genau 7 mal gescheitert, bevor es so aussah. und es hat ewigkeiten gedauert :D

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur ist echt toll geworden. Ich würde sowas selbst nie hinbekommen, auch wenn ich bisschen Hilfe gehabt hätte. :)

    Wie süß das ist. Mitten in der Nacht mit dem Freund zu telefonieren. Mach ich ab und an auch mal. Einerseits bereut man das immer wegen Schule, aber eigentlich ist es immer schön. (:
    Was man nicht alle für die Liebe tut. :P

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das es echt süß aussieht ;)
    aber ich hätte es auch gerne mal von vorne gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das Lied 'When you're lonely' auf deinem Pc? (Hast du msn?)

    AntwortenLöschen
  6. @ madmoiselle xoxo:
    dankeschön, aber klar hättest du das hinbekommen :) ich habs auch erst nicht gedacht.
    und ja , ich war heute in der schule echt feritg, aber trotzdem wars sehr schön :)

    @Dreamer: Danke:) ich merk mir das von vorne für das nächste mal, okay? :P

    @Määry: Meinst du von bruno mars? ja das hab ich :) und ja ich hab msn. hast du svz, dass ich dir meine addy da geben kann?


    küsschen an euch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Also, ich finde die Frisur sieht sehr gut aus. Das nennt sich "Französischer Zopf", oder?

    Liebste Grüße
    Ela ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo :) nein, sieht so aus oder? :/ das sollte ein 'fischgrätenzopf' sein!

    liebste grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. wuuuunderschön und echt süße sms :)

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schöner post.

    AntwortenLöschen