Seiten

big love!

9. Januar 2011

..eeeeeeengland

ich lief unsere straße entlang. kurz vor unserem haus drückte mir die postfrau unsere post in die hand. holla, war sie wiedermal freundlich heute. ich schaute sie schief an und ging ohne ein wort zusagen die haustür rein. ich schaute die briefe durch und wooh, 2 stück für mich. ich ahnte, was es sein könnte. ich schmieß den rest der post auf den boden und rannte zu meiner mutter. war der eine umschlag das was ich vermutete? mein puls stieg, mir wurde heiß und ich konnte nicht richtig stehen. ich schaute aus dem fenster und hoffte im stillen das es eine gute nachricht in diesem brief war. langsam riss ich den großen umschlag auf. ich laß und laß und laß. und dann! ''hiermit bestätigen wir den 16tägigen aufenthalt in den herbstferien in england!'' YES! ich schrie los und fiel meiner mutter um die arme und drückte ihr den brief in die hand. schnell öffnete ich den zweiten brief, in der hoffnung dass der brief von diesem jungen war, der auch mit nach england fuhr. ich hatte mich schon vor 3 wochen in kontakt mit ihm gesetzt! und ja, er war von ihm. wir verstanden uns seit anfang an super und wusste, dieser urlaub wird verdammt gut! ich drückte meiner mutter ein kuss auf die backe, schnappte mir das telefon und verschwand in meinem zimmer. natürlich musste ich das alles meiner besten freundin erzählen, wem sonst? sie freute sich rießig für mich und am dem moment waren die ganzen sorgen, dass ich keine neuen leute dort kennen lernen würde, dass der urlaub scheiße wird, verschwunden. ich wusste, dass ich einmal im leben das richtige getan habe! ich ließ mich auf den boden fallen und dachte daran, wie es werden wird.



dieses lied macht alles noch viel besser:) : Bruno Mars - The first time

Kommentare:

  1. echt toller blog ;D

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/ kannst ja
    mal bei mir reinschauen

    lg kati

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :) und das Bild mag ich iwie :p

    & hättest du vllt lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? http://untouched-shine.blogspot.com/p/gewinnspiel-nr-1.html
    Schau doch mal bei mir vorbei :* Liebe grüße ♥
    untouched-shine - anni :)

    AntwortenLöschen
  3. Bruno Mars ist wirklich ein unglaublich guter Sänger!<3 schöner Blog,Liebes!<3

    AntwortenLöschen
  4. England ist wundervoll, ich mache derzeit ein Kettenpost wo ich meinen Englandaufenthalt zeige ;D

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen