Seiten

big love!

3. Januar 2011

..

ich steige aus dem bus aus, der schnee leuchtet, er blendet mich.es ist eisig kalt. die musik in meinem ohren, ich dreh sie lauter. nur die musik und ich. ich laufe, immer schneller. die tränen kommen mir aus den augen. ich merke, wie meine schminke das gesicht runter läuft. wieder einmal kommen die gedanken hoch, die ganze zeit schwirrt er mir im kopf herrum. warum? warum kam alles so? warum ist er jetzt nicht mehr mir? warum läuft er grade nicht neben mir und hält meine hand? warum sind wir nicht mehr zusammen? warum verdammt! er war perfekt, perfekt für mich, ja, das war er. ich laufe zu dem meer. früher waren wir zusammen hier, das erste mal als wir uns gesehen haben, nach einem halben jahr internet-fern-beziehung. haben zusammen das leben genossen und uns geliebt, die anderen waren uns egal. seine worte damals waren ''endlich kann ich mir dir über dinge lachen, dich lieben und bei dir sein'' diese worte werde ich nie vergessen.  langsam wird es dunkel. ich bekomme angst und werde schneller. da kommt es, dieses lied. sein lied, unser lied. er hat es mir vorgespielt, gesungen, als ich das erste mal bei ihm war. selbstgesungen klingt es soviel besser. ist es ein zufall, ist es schicksal das dieses lied genau jetzt in meinen kopfhörern spielt? ich bleibe stehen, schaue in die ferne. sehe die welt um mich rum, wie sie schwarz wird, wie sie dunkel wird. das meer verschwindet. ich schaue auf mein handy, in der hoffnung, dass er angerufen hat. auch eine sms würde jetzt alles besser machen. aber nein, nichts ..
das lied : Boyan - Alles für mich
Sag mir eins, wo bist du jetzt? dieser text sagt so viel aus. ist davon wirklicha lles gelogen? ich kann es einfach nicht glauben , verdammt ..

 
 





ladies, ich wollt euch noch ein tip geben. am 3 februar kommt ein wunderwunderwunderbarer film im kino. natürlich mit meinem allerliebstemlieblingsschauspieler, till schweiger. love love love love love ! der trailer :


".. dann blickt er auf sein leben zurück und stellt fest, dass er unendlich viele fehler gemacht hat "

Kommentare:

  1. wow, du faszinierst mich, wie du schreibst oO
    liebling, du bist stark, du schaffst das.

    in liebe, f.

    AntwortenLöschen
  2. schatz, du bist wunderbar, und er wird das bald wieder schätzen!

    AntwortenLöschen
  3. ..wenn nicht ist er ein arschloch und hat dich nicht verdient.ok ? ♥

    AntwortenLöschen