Seiten

big love!

4. Januar 2011

..and hear me cry

das fenster ist auf und das licht ist aus, alles ist dunkel. ich sitze auf der fensterbank, starre auf den fluss, der vorbei fließt. in der einen hand ein taschentuch, in der anderen ein bild von dir. ich hab es gemacht, es war im sommer. wir waren zusammen auf einer wiese. ich konnte mich noch gut dran erinnern, du wolltest nie, dass ich fotos von dir mache und ich konnte es nicht lassen. dein lächeln auf diesem foto. war es das was mich damals so an dir fasziniert hat? oder war es dein charakter? ich kann es mir nicht erklären aber eins ist klar, du hast mich fasziniert, egal wie. ich spüre den wind und merke wie meine tränen auf der haut trocknen. ich merke wie die tür auf geht. ich bewege mich nicht und ignoriere die person. ein 'oh nein' höre ich. man merkt wie er auf mich zukommt, sich neben mich setzt. mein cousin ''hey, nicht weinen.'' ich lehne mich an meinen cousin, merke wie meine tränen stärker werden und blicke in die ferne, auf die windräder die aus der ferne rot leuchten. als wir abends einmal in meinem bett lagen, deutete er auf sie und sagte, dass er es schön findet, wie sie leuchten. seit dem ist kein abend vergangen an denen ich nicht in meinem bett lag, die lichter anschaute und an seine worte dachte. ich zeigte ihm das bild und sagte ''Wenn ich das bild jetzt loslassen würde, würde er dann mit gehen? Würde er aus meinem Herzen verschwinden? Sebastian, ich kann einfach nicht mehr.'' Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ''ich weiß es nicht, kleines..'' und so spürte ich langsam wie das bild meine hand verließ und wegschwebte.. er blieb.


Kommentare:

  1. ich verfolge dich mal, bei so einem tollen Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab eine Mitmachaktion gestartet und wurde mich sehr freuen, wenn du Teilnimmst. Es ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem :) Weitere Infos findest du auf meinem Blog =)

    Liebe grüße, untouched-shine.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst echt schön. (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich verfolge deinen Blog auch. Du schreibst echt wunderschön *__*
    So einen Cousin will ich auch :)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?
    http://derregenspieltklavier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Text, wow! Ich hatte Tränen in den Augen. Du schreibst wirklich gut und ich verfolge dich seit heute und versuch deine ganzen Post zu lesen :))

    AntwortenLöschen