Seiten

big love!

5. Januar 2011

.. erinnerungen

ich laufe die kleine straße an unserem haus entlang, lasse meinen gedanken freien lauf. musik in meinen ohren, eine tasse tee in der hand. noch einmal lese ich die sms, die er vor unserem internat geschrieben hatte. ''hallo marie.. tut mir leid das ich nicht dran gehen kann, ich bin grade auf ner familienfeier und einer hält grade eine rede. ich ruf dich sobald ich dir raus kann zurück. schön das du dich gemeldet hast, kleines. <3'' warum konnte er sich nicht melden, wieso war ich wieder die dumme? ich dachte daran, wie ich mir nach der sms den kopf zerbrach und zu wissen, wie das telefonat danach wird. dannach dachte ich an seine stimme, die so süß klang weil er krank war. ich dachte an seine worte, dachte daran wie er mir daddurch wieder diesen einen funken ins herz gebracht hat. ''ich wollte dir eigentlich nur ein frohes neues jahr wünschen, dir sagen dass ich jetzt lieber bei dir wäre und dass ich dich liebe. und daran wird sch auch nichts ändern''warum sagt er mir das nicht früher? warum muss ich mich die ganze zeit zuhause rumquälen und trau mich wegen meinen feuerroten augen nicht mehr aus dem haus? das konnte es doch nicht sein. aus der ferne sehe ich etwas im schnee klitzern. was war das? es war das foto. das foto, dass ich gestern aus meinem fenster geschmissen hatte. war es ein zeichen, dass ich es wiedergefunden hatte? ich nahm es aus dem schnee, drehte es langsam um und las in seine kritzeligen schrift. '' ich werde dich immer lieben '' meine gedanken zogen mich in den sommer , in unseren ersten gemeinsamen sommer ..




Kommentare:

  1. ich liebe dich, süße!
    dein blog ist toll.
    und ihr zwei werdet das schon hinbekommen ;*

    AntwortenLöschen
  2. tolle texte und süßer blog.

    toller header.
    ich mag deinen blog total. :)

    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten.
    ich verfolge dich schonmal.
    wäre toll, wenn du mich mal auf meinem blog besuchen würdest. :)
    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog;)
    die Art ,wie du schreibst gefällt mir,deshalb komm ich jetzt öfter..grins
    lg. Mona

    AntwortenLöschen