Seiten

big love!

31. Dezember 2010

.. yes!

ich dreh die musik auf. dieses lied. meine laune steigt im null komma nix und ich bin nicht zu stoppen. fang an zu tanzen, fang an zu singen. ja, ich schrei mir die seele aus dem hals. meine beste freundin steht im türrahmen, schmeißt ihre tasche auf mein bett und fängt an mit zu singen. ich dreh die musik auf volle lautestärke, bis man unsere herzschläge in ihr hört. wir rennen durch die wohnung, singen, schreien, hüpfen. ich denke an den sommerurlaub, italien, die jungs, den strand, das wetter. als alles perfekt war. sie dachte dasselbe wie ich. uns kann nichts mehr halten, wir genießen unser leben, mit einem riesen lächeln auf dem gesicht.. ich liebe sie!

 lied: DJ Earworm - United State of Pop 2010



 heute abend, heute abend, heute abend!



AUF EIN NEUES JAHR; LADIES ! ♥

Kommentare:

  1. das klingt toll, süße!
    ich wünsch dir ganz viel spaß heute abend und übertreibs nicht, ne?;)
    wir telefonieren morgen,
    ich liebe dich♥

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :) guten rutsch, liebes ♥ ich liebe deinen blog.

    AntwortenLöschen