Seiten

big love!

30. Dezember 2010

.. lala

ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein paar ruhige und befreiende weihnachtstage? und war der weihnachtsmann auch brav, schießt los, was habt ihr bekommen? :)

in den letzten tagen ist echt viel verwirrt, wir haben da so jungs kennen gelernt. die geschichte wäre zu lange für den post, also wer interesse hat sie sich anzuhören und mir seine meinung dazu zu sagen, der sagt mir einfach bescheid, hihi.



ab morgen gehts dann wieder los, richtig zu posten.
lied: Andreas Gabalier - Obersteirer! es beschreibt die woche, erst ab 1:27. bessere version gibts nicht

küsse

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist. ich hätte interesse an der geschichte, süße:) ich will alles wissen.

    ich schreib dir dann, was ich bekommen hab.

    ichliebedich♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wil die geschichte auch hören =**

    AntwortenLöschen