Seiten

big love!

21. Dezember 2010

.. au revoir

so, meine lieben! ich werde am morgen eine woche im urlaub bei meiner familie in österreich sein.
endlich werde ich mal wieder wichtig fühlen und endlich kann ich mal abschalten von hier.
ich komm zwar on, aber ich denke nicht, dass ich bloggen werde!

ich wünsche euch alles eine wunderschöne weihnachtszeit! :) ich hoffe, dass eure wünsche in erfüllung gehen und dass es euch allen immer gut seit! ihr seit wunderbare leute, alle zusammen. vorallem mein lenchen ♥ ich werde euch und eure süßen nachrichten vermissen! ich denk an euch.


ein fetter kuss geht an meine aller beste, tollste, süßeste und schönste hier! vanessa, ich wünsche dir eine wunderbare weihnachtszeit :) lass dir wegen nichts deine laune versauen, vorallem nicht im moment! du bist ein so verdammt wundervoller mensch und wer das nicht schätzen kann, der ist selbst dran schuld! vergiss das nie!
ich bin in gedanken bei dir und du weißt dass du dich immer melden kannst! ich liebe dich!




endlich bin ich für eine woche frei

lied: Iyaz - So Big :) ich liebe es!

bis nächsten mittwoch, ihr wundervollen! fühlt euch gedrückt ♥

Kommentare:

  1. ich wünsche dir eine wunderschöne Woche in Österreich (:
    und erhol dich gut ;D

    ;*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind die bilder selbstgemacht? gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr! xoxo anni :)

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub kann echt toll und befreiend sein.
    Und das Layout gefällt meinem Auge sehr sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Östereich :)

    LG Naddi
    (http://almostnaddi.blogspot.com/)
    Das ist mein kleiner feiner Blog. Vielleicht gefällt er ja und wird in Zukunft öfter besucht :)

    AntwortenLöschen