Seiten

big love!

11. Dezember 2010

.. wie kann das sein?

ich habe immernoch nichts realisiert, von all dem was gestern passiert ist. mir ging es schon lange nicht mehr so gut wie heute, was ist nur los? die ganze zeit hüpfe ich durchs haus und mit meinem gesang versuche ich, meine anlage zu übertreffen. liegt es daran, dass ich mich endlich wieder mit meinen eltern verstehe und sie bis morgen abend weg sind? oder daran, dass meine mädels gleich kommen? oder daran, dass es echt wundervolle menschen auf dieser welt gibt, und ich langsam anfange das zu merken? oder liegt es daran, dass wir nurnoch eine woche ferien haben und bald silvester kommt? was ich ja eigentlich mit ihm feiern wollte. mit seinen freunden!ich hab einfach keine ahnung woran es liegt!







so, jetzt werde ich mir bei den schönen filmen von sex and the city und den 3 tollsten mädchen der welt machen einen tollen abend machen! und dannach wird die anlage auf volle lautsträke gedreht und erstmal richtig abgefeiert, yes - so siehst aus, ladies :) lachen, tanzen, lachen! i love you!





ein fettes ♥ an meine 30 leser! danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen