Seiten

big love!

10. Dezember 2010

..

ich sitze vorm pc und das telefon klingelt. er ist es. ein langes gespräch folgte, und dannach? alles ist vorbei, alles. aber realisieren konnte ich es in diesem moment trotzdem nicht. ich habe angefangen damit, dass es so nicht weiter geht, dass ich nicht mehr kann. das ich ihn vermisse, wenn er so weit weg ist, dass ich meine eifersucht nicht unter kontrolle bekomme. es ist alles aus mir rausgekommen. er hat mir zugestimmt, er hat gesagt, er kann auch nicht mehr, er mag mich  - aber er liebt mich nicht. dabei hatte ich es nichtmal so gemeint. war's das. sag mir, ist das das ende ? ich lege auf, ohne tschüß zu sagen. ich lege mich auf mein bett.


das telefon klingelt wieder, aber nicht er. lukas, mein ex freund. meine längste beziehung hatte ich mit ihm. was wollte er? ewigkeiten hatte er sich nicht gemeldet und jetzt? was sollte dieser anruf? er erklärte mir, dass er meine komische art vermisst, meine nähe, mein lachen und vor allem meine anfälle. meine komische art? was sollte das bitte heißen? ''ja alina, du bist komisch'' stille. ''und so unglaublich hübsch, weißt du das''
 ein kleines lächelndes geräusch kam aus mir heraus, was war mit mir los? er hatte mich so sehr verletzt.
wieder fing er an 'man, alina, ich vermisse dich. du bist so .. so'' in gedanken erhoffte ich leise, er würde es mir sagen. stille. ''so perfekt. ich habe dich nie aufgehört zu lieben und ich weiß , heimlich werde ich es immer weiter tun'' aufgelegt. wow, was war mit ihm los? so hatte er noch nie geredet.
 auch wenn ich verunsichert war, nach diesem schock, war es schön, so etwas zu hören.


ich zog mir die decke über den kopft , hoffte einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen ..

Snow Patrol - Chasing Cars (acoustic)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen