Seiten

big love!

8. Dezember 2010

.. mama, du lebst in mir, immer

das ist jetzt mein 10. versuch, einen post zu schreiben, ich bekomm es einfach nicht hin, im moment.
ich bin nicht in der lage dafür, tut mir leid.

man, ich will hier weg. es kotzt mich alles an. jeder ist gestresst, niemand hat zeit, keiner , der einem zuhört. klar, meine beste freundin ist immer da. aber was ist das, wenn ich nicht mal mit meiner mutter reden kann?
ich komme heim, sie geht. ich gehe, sie kommt. ich komme - sie geht ins bett. was ist das für eine beziehung zwischen mutter und tochter? früher konnten wir uns alles erzählen, waren zusammen unterwegs, waren wie freundinnen. und jetzt? sie kann mir nicht mal ihre probleme erzählen, sie kann mir ja nicht mal in die augen schauen. weißt du noch, dieses riesen projelt? wir haben bei dem musical 'der könig der löwen ' mitgespielt. und du sagtest, bei diesem lied unten, dass du immer in mir lebst, egal was passiert. diese zeit war einfach so unglaublich, ich hab dich als beste freundin gesehen. die zeit hat uns so zusammen gebracht. es war echt toll, mama du hast gesagt, dass du immer da bist, wenn du mich brauchst. wie eine freundin eben, wir hatten ein so gutes verhältnis. und jetzt? wo bist du, mama? ich liebe dich





das lied berührt mich immernoch und erinnert mich an eine tolle zeit. LAUT HÖREN! :
Er lebt in dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen