Seiten

big love!

13. Dezember 2010

..übermorgen

es ist 20:00 uhr und das telefon klingelt. überglücklich renne ich zur station, um als erstes da zu sein. ohne einen blick auf den display zu werfen schrei ich voller Freude in den Hörer. ich rede und rede und rede und rede.. aufeinmal fängt er an zu lachen. ''ich vermisse dich so, du nervensäge' es tut so gut, es tut so verdammt gut!
du gibts mir soviel, dass kann ich dir unmöglich alles zurück geben!
weißt du, noch bin ich alleine, aber übermorgen - ÜBERMORGEN, da kommst du zurück und alles wird besser, ohjaaa, dann sind wir wieder vereint, nur wir zwei! das ist eine nie endende freundschaft, das weiß ich. dazu noch die wunderbarste freundschaft der welt, mein herr





danke für alles, was du auf dieser verdammten welt für mich getan hast

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel zu Weihnachten gestartet. Schau doch mal vorbei und vielleicht gefällt dir ja die Verlosung? Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebste Grüße, mademoiselle amura.
    www.mademoiselleamura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ou man, ich heul gleich :o sau süß c:

    AntwortenLöschen