Seiten

big love!

5. Dezember 2010

du bist in meinem kopf

ohja, mal wieder hatte ich stress mit ihm. wir haben telefoniert und dannach geschrieben und es war so komisch. wir haben nur geschwiegen, als würden wir uns nicht kennen. um 03:03 schreibt er mir dann eine sms.
''es tut mir leid. ich will nicht, dass du denkst es hat irgendwas mit dir zu tun. ich weiß auch nicht was heute los war.manchmal gibt es tage, da könnte ich dir so viel erzählen.wie sehr ich dich liebe und ich könnte dir ein buch mit den gründen schreiben. weil du einfach so wundervoll bist. aber manchmal weiß ich das nicht zu schätzchen und ich hasse mich dafür. ich liebe dich, nur dich. wirklich ♥''
ah, baaaaah, aah. er ist schon süß, oder?

soo, ich hab mal null motivation zu lernen. am dienstag schreibe ich mathe und am mittwoch deutsch. am donnerstag fahr ich mit meiner klasse ins kino ''harry potter'' ooooohja, richtig cool :D und dannach mit den idioten aufn weihnachtsmarkt. also ich werde nicht viel zeit zum bloggen

bitte denkt am dienstag in der 3. und am mittwoch von der2-5 stunde an mich! es wird horror.

jetzt gönn ich mir ein sonntag-morgen riesen frühstück mit meiner mami :)
ciao, ihr unglaublichen! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen