Seiten

big love!

3. Dezember 2010

.. take me or leave me

hm , wochenende. die sehnsucht nach ihm wird immer stärker! aaah, verdammt, bitte komm her, niklas
und seine unglaublich süßen sms'n machen alles schlimmer, und seine worte, wenn wir telefonieren auch. wenn wir camen ist es noch schlimmer, man. ich will in seine arme, ich will, dass er mich wärmt, ich will seiner süßen stimme zuhören und ich will an seinen klamotten riechen ..
sms um 22:53 Uhr : '' schatz, ich vermisse dich so sehr. ich würde alles dafür tun, jetzt bei dir zu sein. deine nähe, deine liebe, deine wärme spüren :( ich hoffe, dass klappt mit sonntag. nein, länger halte ich es auf keinen fall aus! du bist so weit weh, aber irgendwie doch so nah.. bitte komm jetzt hier her :( ich liebe dich, nur dich''
ich drehe durch, ohne mist. am liebsten würde ich zu ihm ziehen oder mindestens in seine nähe. ich kann das nicht mehr lange. 2 jahre mach ich das jetzt mit und es wird immer schlimmer.. hilfe :(

lied : Stanfour - Take me or leave me
♥ ich liebe dich, niklas 



fertig mit den nerven :







1 Kommentar:

  1. your blog is great. i like it.
    i follow. follow you me ?

    AntwortenLöschen