Seiten

big love!

6. Dezember 2010

was will man mehr?

hachje! seit gestern laufe ich mit einem rieesen grinsen durchs leben! es geht einfach nicht weg, weil die vorfreude so so so groß ist! Auch wenn es noch ziemlich lange dauert, allein der gedanke, dass ich darf und dass mein traum wirklichkeit wird, ist so so so wunderbar! ich kann an nichts anderes mehr denken! es ist toll, so ein gefühl im bauch zu haben!
aber wisst ihr, was das aller beste daran ist? ein wunderbares mädchen kommt sehr warscheinlich mit! nein, nicht sehr warscheinlich - sie muss einfach mitkommen! lisa ♥ durch die straßen ziehen und sein leben genießen! genau das werden wir machen. ich hab dich schon ziemlich fest in mein herz geschlossen, meine liebe!





& wegen der guten laune noch ein lied, dass mir im moment echt nicht mehr aus dem kopf geht - vorallem das video ist heiß, uh lala! haha : Boom Boom Boom ( i want you in my Room )

trotz der ganzen freunde schreib ich morgen mathe. 
den heutigen tag werde ich damit verbringen, mathe zu lernen, ins training zu gehen und  meinem patenkind ein kleines nikolaus geschenk zubringen! hah, was ein tag. 


gaanz viel küsse! :*

1 Kommentar: