Seiten

big love!

3. April 2013

hallo meine lieben.

wieder ist es eine ewigkeit her, als ich das letzte mal gebloggt habe und ich bezweifel langsam, ob dass überhaupt noch jemand hier liest. ich hab euch immer immer wieder versprochen, ich werde jetzt öfter bloggen blabla. es tut mir leid, ich weiß dass ich es nicht gemacht habe.

und in den nächsten Tagen werde ich diesen Blog hier löschen. In wenigen Wochen geht für mich ein neues Leben los und das heißt, ich muss auch das hier hinter mir lassen. Ich zieh weg, raus aus Deutschland, weg von allem hier. Komisches Gefühl. Hat sich nicht jeder von uns schon einmal vorgestellt, einfach mal weg von allem? keinen sehen, keinen hören - mal sehen ob man vermisst wird. genau das mach ich jetzt, nur eben nicht für ein paar Tage, sondern für immer. Ob es die richtige Entscheidung ist wird sich erst zeigen aber könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mich freue? ich hänge immer noch an dem jungen von den posts vorher, meine beste freundin erzählt nur scheiße über mich und meine eltern stehen auch nicht mehr zu mir. was hält mich also hier? dort kennt mich niemand, ich kann neu anfangen, neue leute, neue gefühle. neues leben? ich bekomm gänsehaut bei diesem gedanken und mir laufen unzählige tränen wenn ich das hier schreibe.

aber jetzt genug zu mir. jetzt mal zu euch. auch wenn ich seit einer halben ewigkeit nicht mehr gepostet hab und ich eigentlich kaum mit euch kontakt oder ähnliches hatte. es tut mir irgendwie weh, dass hier alles hinter mir zu lassen. die meisten von euch sind ja auch blogger, vielleicht versteht ihr mich ja? ich fühle mich so vertraut, am liebsten würd ich euch alle noch einmal abknutschen, euch danken, weil ihr mir in manchen tagen so viel kraft gegeben habt, mit euren nachrichten und kommentaren. ihr habt immer an mich geglaubt. und vielleicht hab ich wegen euch diesen Schritt jetzt gewagt. Vielleicht wird wegen euch alles besser. und glaubt mir, ich werde bestimmt oft an euch denken.
vielleicht denkt ihr ja ab und zu mal auch an mich, an die kleine , kaputte bloggerin.



fühlt euch ganz herzlich gedrückt, ja?
danke.. danke für alles was ihr getan habt.

Kommentare:

  1. ich werd deinen blog vermissen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du nicht mehr blogst. Ich liebe es, wie du schreibst. Und vorallem wünsche ich dir für dein neues Leben alles, alles Gute!!! Nutze die Chance und lebe. Ich drücke dir die Daumen :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir so sehr, dass du glücklich wirst!
    Alles alles gute♥

    AntwortenLöschen
  4. Wird schon alles werden! Wie kommt man den zu dem Glück? Ich wünsche dir alles, alles gute. Vielleicht bloggst du ja doch mal wieder. :)

    Ich hab dich getaggt. Vielleicht siehst du es ja gar nicht mehr, aber man soll ja seine Lieblingsblogs angeben.
    http://penny-dunkelbunt.blogspot.de/2013/05/ich-wei-das-ist-jetzt-einfach.html

    AntwortenLöschen
  5. ich hab jeden Tag nach gesehen, ob du geschrieben hast.. und jetzt war ich zwei Monate im Krankenhaus und hatte kein Internet und dann erfahr ich sowas..

    Viel Erfolg beim Neustart :)

    ich hab gerade meine zweite Chance.

    Küsschen :)

    AntwortenLöschen