Seiten

big love!

6. Juli 2011

ihr müsst mir jetzt einen gefallen tun, hört ihr? 
dreht eure musikboxen ganz,ganz laut, und macht das licht aus.
und dann schaut ihr euch dieses video an, komplett.lauscht der musik.
und sagt mir,fühlt ihr etwas?



wisst ihr was ich fühle? mir sind die tränen gekommen, bei euren süßen kommentaren bei meinem letzten post. niemand kennt mich wirklich von euch, niemand. und trotzdem sagt ihr sowas zu mir, ihr versucht mich aufzumuntern, ja manchen kommen sogar die tränen, weil sie mit mir fühlen. sagt mir, wie wundervoll müsst ihr sein? ich kenne euch nicht, niemanden von euch. aber mein herz sagt mir, dass ihr unglaublich tolle menschen seit, jeder einzelne von euch, die mich immer versuchen aufzumuntern. ihr wisst garnicht, wie sehr ihr mir mit allem helft. nur wegen euch, finde ich immerwieder zurück ins leben! 
außerdem wird mir immer bewusster,dass das alles hier ein riesen großen geschenk ist, fast ein wunder. das alles hier, das leben. man geht davon aus, das man mindenstens 70 wird, aber nein, so ist es nicht. viele, unzählige menschen sterben in jungen jahren, viel zu früh. manche sterben für andere und manche, obwohl sie es garnicht verdient haben. andere sind froh darüber, erlöst zu sein. dieses lied, dieses video es löst so unglaublich viel in mir aus, unglaublich. wir sollten diese chance nutzen, die wir bekommen,
wir sollten leben, alle gemeinsam

Kommentare:

  1. GÄNSEHAUT BEI DEM LIED UND DEINEM TEXT!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das lied ist zauber pur.
    und du mädchen, du bist es auch! ich weiß, ich kenne dich nicht, keiner hier kennt dich wirklich, so wie du es gesagt hast. aber das, das alles was du hier schreibst... das geht alles so dermaßen unter die haut, das glaubst du nicht. und ich fühle wirklich jedes wort mit dir. du bringst das alles so gut rüber, den schmerz, die angst, die sorge, die liebe, den hass, was auch immer, einfach ALLES. du bist so stark, wirklich. mach weiter so, du packst das. ich glaub an dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles lied, wundervoller post ♥
    das lied ist wirklich unglaublich...
    niemand von uns kennt dich wirklich, aber wir nehmen alle teil an dem, was du hier schreibst. und das geht echt unter die haut! :)

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ich hätte echt lust dich auf meinem Blog vorzustellen. Deshalb wollte ich mal fragen ob ich das machen kann. Wenn du möchtest kannst du auch meinen vorstellen. Kommentier doch einfach einen meiner Post, ob du willst oder nicht.

    Klasse Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hey. (:
    richtig gut geschrieben, wie immer. ;*
    Ich bin ja schon ziemlich lange Leser deines Blogs und er gefällt mir wirklich verdammt gut. (: Joar, & deshalb habe ich dir einen BLOGAWARD verliehen. ;* Hoffe, du nimmst an. :D
    die Regeln dazu findest du auf meinem Blog, um genau zu sein hier: http://laurabloggtwieder.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    Liebste Grüße. ;*
    Lauraaa.

    http://laurabloggtwieder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das Lied ist richtig schön ♥ und der text auch !
    du schreibst echt wundervoll und ich liebe deinen Blog einfach . Bleib so wie du bist, und verstell dich nicht, weil so bist du wundervoll . (:

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine der wenigen Blogger, die mich mit fast jedem Post zum weinen bringen. Einfach, weil du so unglaublich gefühlvoll schreibst. Man merkt, dass du mit Herzblut bei der Sache bist. Deswegen möchte ich dir einen Blogaward verleihen. Ich hoffe, du freust dich :)
    http://andkissesburnlikefire.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer so Recht, bei allem was du schreibst!
    Bleib einfach stark, ja? :)

    AntwortenLöschen
  9. du .. du bist der wahnsinn.
    ich finde dich klasse, mehr als du denkst.
    ja, ich kenne dich nicht, so wie die meisten hier.
    aber wir alle fühlen in einer gewissen weise mit dir mit. und es freut mich, dass dich das hier alles aufbaut :) alles was du schreibst ist so wahr und .. du bist ein wunderbarer mensch! vergiss das nie und bleib stark, was auch immer noch kommen mag. es werden so viele hinter dir stehen und alles versuchen! <3

    AntwortenLöschen
  10. Frage dich eher, wie wundervoll musst du sein?
    Ich habe vor ungefähr 20 Minuten angefangen deinen Blog zu lesen und bin nun bei diesem Post angelangt und ich muss sagen, dass du jetzt schon mein Herz erobert hast. Wie kann man dieses Leben so sehr fühlen und so stark sein? Wie schaffst du es nur, mich in nur 20 Minuten so in den Bann gezogen zu haben und mich zu inspirieren. Es ist fast so, als animieren mich deine Posts zum Leben.

    AntwortenLöschen