Seiten

big love!

25. Juni 2011

ich hab mir vorgenommen, nicht mehr soviel klamottenzeugs zukaufen!
also zum beispiel statt 5 teile bei h&m, 1 teil bei ?! tommy hilfiger, zum beispiel!
keine ahnung, wieso ich mir das vorgenommen habe, aber ich wills einfach so! :)
also hab ich mir heute beim shoppen statt 73819247892341 hosen & tops 
nur 2 schmuckstücke geleistet, ich liebe sie! 
was meint ihr?

ich hab mich auf den ersten blick in sie verliebt! das problem,
ich bin mit diesen schuhen stolze 1,92m! :D 
ich glaube nicht, dass ich sie allzu oft anziehen werde,
außer auf richtig gute anlässe! :) wie findet ihr sie?


meine lang ersehnte longchamp-tasche! 
und dann auch noch 50% bekommen! :) hihi

6 Kommentare:

  1. die schuhe sind einfach perfekt. ;*
    wie hoch? (:

    fette grüße, lauraaa. (:
    http://laurabloggtwieder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    wo hast du denn 50% Rabatt auf die Tasche bekommen? Ist das gerade eine Aktion? Ich finde die Tasche nämlich so toll aber ein bisschen zu teuer :D
    Die Schuhe gefallen mir auch echt gut aber ich muss sagen, dass 1,92 m wirklich nicht gerade wenig ist :D
    Lg, Liv :)))

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind knapp 11 cm! :P


    und ja, ich find die tasche eigentlich auch zu teuer! aber in frankfurt waren gestern auf alle taschen 50% :) aber halt nur gestern und ich weiß nicht, ob das überall so war bzw. ist :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. scheiß drauf wie groß du mit den schuhen dann bist! die sehen geil aus! :-*

    AntwortenLöschen
  5. ein guter grund wäre vielleicht der kleiderschrank, der irgendwann wegen überfüllung geschlossen werden müsste :D
    lg

    ___________
    LahjaDea
    Eskimoaugen

    AntwortenLöschen