Seiten

big love!

27. Mai 2011

und bist du unten,drücken sie dich noch ein stück tiefer

ist es wut in mir? enttäuschung, taurigkeit? meine krankheit macht mich fertig, sie schmerzt. musst du mich dann noch weiter fertig machen? sdu nimmst mir die freiheit und zeit, die du mir immer versprochen hast.du bist der grund, warum ich mein leben momentan hasse. wenn ich heimkomme, habe ich nichts auf was ich mich freuen kann. im gegenteil, ich habe angst nach hausezukommen. in der schule kann ich an nichts anderes mehr denken, jeder fragt nach den blauen flecken, die du angerichtet hast. nach den narben an meinen beinen. jeden tag lass ich mir vorwürfe und beschuldigungen von dir an den kopf schmeißen. beleidigungen, gewalt. ich kann nicht mehr. du hetzt meine eigene mutter auf mich. ich erkenne sie nicht wieder. was hast du mit ihr gemacht? das selbe wie mit mir? sie kann mir doch nicht erzählen,dass sie so einen menschen wie dich liebt. nein, das will ich einfach nicht glauben! wenn ich deine stimme höre, fange ich an zu zittern und bekomme platzangst. merkst du eigentlich was du machst? ist das dein ziel? du wirst niemals ein ersatz für meinen vater sein,niemals. und nie wirst du irgendwann ein vater sein. sowas ein kotzbrocken wir dich kann man nicht vater nennen. kein mensch hat es verdient, dein sohn zu dein. du machst meine vorstellung, dass jeder mensch liebevolle seiten hast kaputt. du bist das größte arschloch,dass ich kenne. ich werde dafür kämpfen, dich aus unserem haus zu bekommen, glaub mir. du hast verdammt viel in meinem leben zerstört, aber so geht das nicht weiter.. ich muss weg von hier, ganz schnell..



1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog so wunderschön und vor allem was du schreibst :) <3

    http://unddasistallesnurinmeinemkopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen