Seiten

big love!

11. März 2011

wow :) 200 leser!


ich hätte wirklich nie/nie/niemals damit gerechnet, das ist echt zuckersüß von euch
jedes mal wenn ich an den computer gehe, und dann eure süßen kommentare lese,
steigt in mir ein lächeln auf. es tut gut zuwissen, dass sich jemand für ''mich'' und mein 
komisches leben interessiert.

vielen, vielen dank ihr lieben ♥

1 Kommentar:

  1. ich bin gerade auf deinen blog gekommen, les mir ein paar posts durch, und denk nur so "wow".
    du schreibst mit so viel gefühl, das bringt mich fast zum weinen.
    es ist unglaublich. ich danke dir!

    auch wenn ich nicht ganz durchblicke;
    ich wünsche dir viel glück, viel kraft, viel liebe, viel mut auf deinem weg! mach das, was du für richtig hälst, nur das, was du wirklich willst.
    veränder dich nicht für andere, um ihnen zu gefallen, denn das wäre es nicht wert.
    sei du selbst, das ist und bleibt das wichtigste.
    du schaffst das :*

    AntwortenLöschen