Seiten

big love!

15. März 2011

es klingelt. voller freunde springe ich durchs haus, zur tür. es war mein bester freund, wir hatten heute 10-jährige-beste-freundschaft,hihi. ich grinste ihn an und sprang ihm um die arme. im moment war er mir wichtiger als alles andere, nicht dass er mir sonst nicht wichtig ist, aber die letzten monate waren noch viel viel extremer als sonst. ich sprang auf seine schultern und wir gingen in mein zimmer, ich hatte sturmfrei. auch mein herz merkte, dass es umschalten musste. ich hatte das gefühl es hüpfte und freute sich auch, ihn zu sehen. immerhin war es schon drei uhr und ich hatte ihn schon eine stunde und 10 minuten nicht mehr gesehen, haha. und bei dieser ganzen massenpanik die hier war, tat es gut einen tag lang mal abzuschalten. ich sprang auf mein bett und holte das geschenk für ihn. 100 schriftrollen, auf jedem eine sache, die wir zusammen erlebt haben. außerdem aus spaß eine sonnenbrille, damit er mir nicht immer meine klaute. und zu guter letzt noch ein küsschen. er las, und las.. nach jeder rolle grinste ein stück mehr, irgendwann fing er an zu lachen. er schaute mich an und schüttelte den kopf ''du hast n knall, kleine'' ich lachte, ja das konnte gut sein. aber was kann ich dafür, wenn ich ihn so gerne habe? ich ging zu meinem pc, drehte die boxen lauter und ließ mich auf mein bett fallen. er setze sich neben mich und holte ein großen briefumschlag aus der tasche. er schaute mich an, seine backen wurden etwas rot ''sorry'' ich riss ihm den umschlag aus der hand und versuchte mit aller gewalt, den umschlag aufzubekommen. er lachte und schüttelte den kopf. ich öffnete den umschlag, zog ein kleines kärtchen und fing an zu lesen ..

 '' lieblingsmarie,
herzlichen glückwunsch, dass du es 10 jahre mit mir ausgehalten hast.
um dir zu sagen, wieviel du mir bedeutest, und um dir zu sagen,
wie wundervoll bist, gibt es leider keine worte.
ich hoffe, es wir feiern auch noch unsere 50-jährige freundschaft.
ich liebe dich.

p.s. dein geschenk ist noch nicht da :s ''

ich musste grinsen, wie süß.
ich stand auf, setze mich auf seinen schoß und drückte ihn ganz fest
''ich bin so froh, dass ich dich habe''
leise und vorsichtig lief mir eine träne übers gesicht, eine freudenträne


so ein unbeschreibliches lied/video:
Jaeson Ma - Love!

Kommentare:

  1. Ohh :) Ist das niedlich.
    Alles Gute euch und noch viele viele weitere Jahre Freundschaft :*

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow wow =)
    gänsehaut beim lesen.
    jeder wünscht sich so einen freund. ich habe auch so einen, ich bin mit ihm zusammen, aber er ist 325km weit weg. ich beneide dich ein bisschen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward gegeben :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll! :)
    freundschaft kann so unbeschreiblich schön sein !
    ich freu mich für euch & wünsch euch noch gaaaaaaanz, ganz, ganz viele jahre die beste freundschaft überhaupt!^__^

    AntwortenLöschen
  5. oh gott ich find dich so toll.
    du bist so süß.

    AntwortenLöschen
  6. wow,wie süß ist das denn!
    ich könnt schwören,ihr feiert echt auch noch eure 50 jährige freundschaft :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe deinen blog erst heute enddeckt, bzw vor einer stunde, du hast mich vollkommen in deinen bann gerissen, ich habe gelesen & gelesen & immer weiterrgelesen, mir kamen 4896476768 mal die tränen & ich war völlig mitgerissen.
    besser, als alles was ich ihn letzter zeit je hatte, diese sms von deinem freund, die sms von deiner freundin als du alleine an dem busbahnhof stehst & dein bus erst uin 45 min. kommt.
    wie gern würd ich dich kennenlernen :)
    du bist mir sehr sympathisch & ich will nur noch weiterlesen :)
    es ist faszinierend, soetwas hatte ich noch nie, ich würde mich freuen, wenn wir evtl. ab und zu mal schreiben können, natürlich nur wenn du willst, aber ich weiß grad auch nicht was mit mir los ist, ich bin gerade vollkomen perplex, ich weiß auch nicht.
    würde mich freuen, bis bald :*

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog fasziniert mich! deine Gedanken und Geschichten sind einfach mitreißend und die bilder sehr schön und ausgewählt.
    liebe grüße
    jo
    http://invisible-worlds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wuah, gänsehaut gehabt :o
    wie wunderbar :-)
    ich hoffe für euch dass, ihr für immer beste freunde bleibt :-*
    besuch doch mal meinen blog :-) würde mich freuen. http://vanillezuckerwatte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schöner, schöner Blog!
    schau doch mal bei uns vorbei, ich glaube unser blog könnte dir gefallen!

    http://nous-vivons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ihr seit so unglaublich süß, alle! :)
    vielen dank ♥

    AntwortenLöschen
  12. Gosh, I’ve been looking about this specific topic for about an hour, glad i found it in your website!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen