Seiten

big love!

7. Januar 2011

.. lachen

ich steige aus dem zug aus. meine beste freundin läuft neben mir. wir haben musik in den ohren, beide auf voller laustärke. wir fangen an zu lachen, langsam  bewegen sich unsere lippen und wir fangen an leise mitzusingen. wir schalten die welt und die menschen um uns aus. wir wussten , dass der tag gut wird. und ja das war er. wir liefen die straße lang zur bushaltestelle. ich fühlte mich so frei, bei ihr fühlte ich mich so wohl. alle schauten uns an doch uns war alles egal. von hinten hörten wir noch manche sätze wie ''schön, wenn so junge mädchen gute laune ausstrahlen'' die alles noch viel süßer machten. wir stiegen in den bus ein und strahlten über unser ganzen gesicht. im bus schaute ich aus dem fenster und langsam machte ich mir wieder so gedanken. was wird sein, wenn ich heim komme? meine beste freundin ist dann weg, meine eltern streiten sich und mein bruder geht mir auch auf die nerven. und was war mit ihm? hatte er mir endlich mal geschrieben? wäre diese laune dann wieder verflogen?  meine beste freundin schaute mich an, sie wusste genau was ich denke. sie schüttelte den kopf und zog mit ihren fingern meine mundwinkel hoch und sagte '' manchmal sind die dinge nicht so, wie man sie sich vorgestellt hat. sondern besser'' ohgott, wie sehr ich sie doch liebte.




ich kam nach hause, meine eltern saßen zusammen im wohnzimmer und tranken kaffee. meine mutter lachte, so hatte ich sie schon lange nicht gesehen. ich kam in mein zimmer, mein bruder saß vor dem fernseher und lachte. er lud mich ein, ein wochenende mit ihm mitzukommen, er wollte mir wirklich seine neue wohnung zeigen. ich schaltete meinen pc an. bitte bitte bitte. ich ging online und hörte das geräusch, das kam wenn man eine nachricht erhalten hatte. '' sind wir jetzt endlich fertig? können wir mal aufhören zustreiten? ich liebe dich,man.'' ich rannte zum telefon, um ihn anzurufen und strahlte über das ganze gesicht. mein leben war endlich wieder wie vorher! glückliche eltern,einen süßen bruder, einen wunderbaren freund und die beste freundin der welt ♥




lied des tages: remady p&r - no superstar  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen