Seiten

big love!

18. November 2010

Neuanfang!

Neuer Blog - Neues Leben! 



aachje, ich bin so verliebt! und seine süßen gute-nacht-sms'n immer.
gestern: '' hallo mein goldschatz, ich hoffe dir geht es gut und du schläfst gleich gut und träumst was süßes. ich würde jetzt gerne neben dir liegen und mit dir kuscheln, so wie immer, aber das geht leider erst übermorgen. ich freu mich drauf du süße.ich vermisse dich , ich liebe dich und denke immer an dich. meine kleine wundervolle :) ''
ohgott , danke dass du mich so glücklich machs, herzchen 

ich werde mir jetzt einen leckeren tee machen und mich dann mit meiner mami auf die couch pflanzen und ''p.s. ich liebe dich'' schauen und am ende um die wette weinen , hihi.  ich liebe meine mami einfach nur :)

Lied für heute : Tyler Ward - Paper Heart

 
küsschen an euch

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich all deine Posts bisher gelesen. Dein Blog ist wundervoll- DU bist wundervoll.
    Freue mich auf weitere. :)

    Stephie

    AntwortenLöschen