Seiten

big love!

20. November 2010

ich, ohne dich?

wow, was ein wunder - ich kann wieder lachen. ich habe mit ihm telefoniert. seine wunderbare stimme und vorallem seine worte, ohmann er macht mich schwach. er ist derjenige, der mich im momenent als einziges zum lachen bringt. wisst ihr was? ich hab ein lied gehört , das lied am ende des posts, in dem heißt es ''tell me what you need i give it to you''. (übrigens : sein lieblingslied ) er hat es durchs telefon gehört und gesagt ''soll ich dir sagen was ich brauche? nur dich und deine nähe'' ohgott, es war so schön, er ist so wundervoll. 
ich liebe dich so sehr, herzjunge





trotz allem hab ich ein problem, könnte ihr mir vielleicht helfen? das wäre sehr toll. ich bräuchte ein geburtstags geschenk einmal für meine beste freundin und einmal für meine cousine. mir fällt einfach nichts ein, habt ihr vielleicht eine idee? 



das lied : Rock City - Together

bis später, ihr süßen

1 Kommentar: