Seiten

big love!

19. November 2010

angst, ihn zu verlieren

da sitze ich. zucke bei jeder bewegung, die er macht zusammen. angst, dass er wieder umkippt, dass er wieder anfängt zu bluten, dass er wieder anfängt zu schreien vor schmerzen. ich bin so hilflos ohne irgendjemanden. ich habe angst, etwas falsch zu machen, ihn falsch anzufassen. wir haben uns nie verstanden, nein das haben wir ganz und garnicht. aber ich habe so angst dich zu verlieren, ich würde es nicht aushalten ohne dich, auch nicht ohne unseren streit. ich hab mir immer gewünscht, dass du mich einmal in die arme nimmst und sagst dass ich etwas wert bin und dass du mich lieb hast. und das hast du gemacht, ausgerechtet jetzt. danke! aber bitte , bitte werde gesund, papa :( ich kann nicht mehr. ich vermisse dich, als papa.








ich hab ein lied gefunden, als ich mich so durch youtube geklickt habe und hab mich sofort in es verliebt. nein, ich mag diese musikrichtung eigentlich nicht. aber hört mal auf den text, wie wahr und gut er einfach nur ist!
Fard - Peter Pan


küsschen an euch, von einem verlassenem ich
und ein dickes küsschen an zoi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen