Seiten

big love!

15. Januar 2012

22:24 uhr. wir sitzen im auto, 4 süße menschen und ich. musik auf voller lautstärke. neben mir meine süße. sie nimmt meine hand, sie singt und lacht. ''ich bin so froh,dass wir in eine klasse gekommen sind, süße. ich liebe dich,ohne mist'' sie lacht und drückt mir einen kuss auf die backe. wahre worte sagt sie da, sie war das wohl süßeste mädchen dieser welt. sie verstand mich mit meinem ex freund, weil es ihr genauso ging.  sie lenkt mich immer ab, wenn ich keine gute laune hab. und mit ihr hab ich die wohl wundervollsten abende in den letzten 10 jahren verbracht. ich fang an zu grinsen  ''ich dich doch auch, süüüüüüüüße'' wir lachten, tranken und sangen. langsam spüre ich den alkohol..


der türsteher hält uns die tür auf und mit der besten laune der welt gehen wir rein. jacken an die gaderobe, und sofort zur bar. wir alle haben ein dauergrinsen drauf. trinken, trinken, trinken. von hinten werde ich weggezogen und meine 5-6 klassen liebe steht vor mir. ich fang an zu lachen, erst vorhin haben wir geschrieben. ich drück ihm einen kuss auf die backe und verschwinde mit ihm auf der tanzfläche, er kommt mir näher , an mein ohr ''du siehst ganz schön gut aus, kleine'' ich fange an zu grinsen und tanze weiter. ich merke, dass ich kaum noch stehen kann. egal, tanzen tanzen, tanzen, hand in hand. ich wusste nicht, wie gut es sich anfühlt, jemanden in der hand zu halten, der einem wichtig ist irgendwann zieh ich ihn von der tanzfläche. meine süße ist da, drückt mir ein glas in die hand. ich gehe weiter setze mich auf den boden, ich kann nicht mehr. er zog mich hoch, wollte trinken, aber er nahm mir das glas weg ''nicht übertreiben,süße''




''küss mich '' ich grinste ihn an, so gut ich konnte.  er schaute mich geschockt an und grinste. ''kleine,du bist besoffen, lassen wir das lieber'' ''nein bin ich nicht,ich weiß noch alles,wirklich. ich weiß was ich will, ich will dich, jetzt'' was hab ich gerade gesagt? hab ich mich richtig gehört? ich wusste, dass ich es am nächsten tag bereuen würde,aber das war mir gerade egal. mir war in dem moment alles egal. er grinste, und man sah,dass er nicht wusste, was er sagen sollte.er brachte mich zu sich nach hause..

1 Kommentar: