Seiten

big love!

4. August 2011

ich laufe durch die straße,kopfhörer im ohr. die sonne scheint und ich spüre einen leichten wind in meinen haare. ein neues lied und sofort schießen mir tausend gedanken in den kopf, tausend leute. nurnoch ein paar tage, dann werde ich meine leute nicht mehr täglich sehen,unsere wege trennen sich jetzt. ich fang an zu lächeln. nicht,weil ich froh bin, dass ich sie nicht mehr sehe. ich lächle, weil ich mich freue. ich freue mich auf neue zeiten, auf neue leute, auf eine neue umgebung. das erste mal,dass ich mich auf die schule freue. so sehr, dass ich es die paar tage garnicht mehr abwarten will. trotzdem wird mir meine alte klasse wirklich fehlen. die klassenfahrten, die ausflüge, der ganze scheiß,den wir im unterricht gemacht haben, die vertretungstunden, die pausen. die ganze zeit, diese 10 jahre mit diesen wunderbaren leute werde ich nie vergessen. und ersetzten wird sie sowieso niemand, wirklich niemand. eine kleine träne läuft mir über die wange, aber es fühlt sich richtig an. ich muss loslassen, ich muss mich jetzt mit etwas neuem anvertrauen.

ich zieh meine kopfhörer aus den ohren und schmeiß die tür hinter mir zu. ich renn die treppen hoch, lege meine tasche auf mein bett und schleiche ins wohnzimmer. von weiten höre ich schon mamas stimme ''süße,ich hab 'ne überraschung für dich'' na toll,was kommt jetzt wieder. mit verwirrten blick schaue ich sie an, sie hält einen brief in der hand. sie lächelt mich an ''deine auslandsjahrorganisation hat geschrieben'' meine augen werden größer, ich fange an zu strahlen und sofort reiß ich ihr den brief aus der hand, mein herz wird immer schneller, ich fange an zu lesen ''.....es freut uns,ihnen mitteilen zu können, dass sie ihren Aufenthalt in Amerika,Californien haben werden... Ihre Gastfamilie wohnt direkt am Meer.'' sofort fange ich an zu schreien, ich springe wild umherr und schmeiß mich meine mutter an den hals. genau da wollte ich hin,nirgends anders. es tut so gut, endlich mal wieder was positives in meinem leben zu haben, es tut so verdammt gut! strahlend schalt ich den pc an um es meinen freunden zu erzählen. eine neue nachricht von meinem besten freund: ''deine mutter hats mir schon erzählt, californien,hm?ich will nicht,dass du gehst,marie'' ich schnapp mir das telefon, leg mich aufs bett und wähle seine nummer. 


wollt ihr was wissen,dann fragt mich! http://www.formspring.me/mariecarolin



Kommentare:

  1. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade für dich freue, Süße, dass ist so toll!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, das klingt ja wundervoll!! kalifornien, das ist ja saugeil :D ich hab auch vor ein auslandsjahr zu machen, kannst du mir vielleicht verraten wie "deine" auslandsjahrorganisation heißt oder noch andere empfehlen?
    ach ja, wann gehts denn los, weißt du das schon? :)

    AntwortenLöschen
  3. :):):)

    meine organistaion heißt TASTE!

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich für dich :)
    nach kalifornien bzw amerika will ich auch mal ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich für dich!
    wünsche dir ganz viel spaß und tolle neue erfahrungen :)
    postest du trotzdem weiter?

    AntwortenLöschen
  6. WOW! :-) ich habe mich gerade so gefreut für dich & war gleichzeitig so eifersüchtig da ich das auch unbedingt nochmal machen will! :) wann gehts los?

    AntwortenLöschen
  7. das dauert noch ganz lange, nächstes jahr im sommer erst!
    und klar poste ich weiter, ich erzähl euch alles von dort, hihi :)

    AntwortenLöschen
  8. http://perfektion0.blogspot.com/

    meine neue blogadresse :)

    ps: toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch als erstes :) ich wünsch dir ein wundervolles Jahr mit ganz vielen neuen und tollen Erfahrungen.
    Ich hab gestern von der Uni bescheid bekommen, dass ich einen Studienplatz bekomme. An 8 Unis hab ich mich beworben und bis dahin schon 4 Absagen erhalten. Und dann gestern die Erlösung. Ich hab geschrien, geheult, gelacht und getanzt gleichzeitig. Mein Traum wird jetzt Wirklichkeit. Ich glaub, ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast, als du den Brief gelesen hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Verdammt geil. Ich würde auch gerne ein Auslandsjahr machen, eigentlich nach England oder Irland, aber wenn ich jetzt mal so über Kalifornien nachdenke, dann bin ich neidisch auf dich :D

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog:)
    besuch doch mal meinen
    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/
    x
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. ich habe dir einen blogaward verliehen. (:
    http://mrslonelywannabehappy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen