Seiten

big love!

29. April 2011

mein ipod ist auf voller lautstärke. er hat gemeint, ich soll das lied hören wenn ich am meisten vermisse. ich liebe dieses lied. es erinnert mich an seinen geruch, seine stimme, seine süßen komplimente - all diese wundervollen kleinigkeiten an ihm. am liebsten würde ich jetzt einfach zu ihm fahren. ihm um den hals springen und ihm sagen, dass ich ihn liebe. seine hand nehmen und sie nicht mehr los lassen. aber das geht jetzt nicht. wieso ist er nur so weit weg? und glaubt ihr, er hört dieses lied auch grade? denkt er wohl grade an mich? und fängt er auch an zu lächeln, wenn er an mich denkt? ist da auch dieses gefühl im bauch? hat er auch manchmal den drang, einfach zu mir zu fahren? vermisst er mich genauso sehr wie ich ihn? und verbindet er auch jede kleinigkeit mit mir? hm? ..



ich schließe meine augen, drücke sein t-shirt an meine haut. ich denke an gestern, den tag mit ihm. wie wir auf seinem bett lagen, ich seiner stimme zugehört habe und er mir unzählige süße sachen an den kopf geworfen hat. als wir arm in arm an seinem fenster standen und als wir hand in hand durch die stadt gelaufen sind. als ich mich auf niemand anderen konzentriert habe als auf ihn, als es mir einfach so gut ging, ohne irgendwas - einfach nur in seiner nähe zu sein. ich war überglücklich, mit ihm an meiner seite. ich habe das gefühl er steht vor mir. er hält meine hand und schaut sich mit seinen wundervollen augen an.ich werde aus meinen gedanken gerissen, mein handy vibriert. auf dem display erscheint sein name, eine sms. ''Süße, ich muss die ganze zeit an Dich denken. Ich glaube, Du hast Mir den Kopf nicht nur einmal verdreht. Ich liebe Dich so unglaublich sehr<3'' ich fange an zu lächeln, ich drücke mein handy an mein herz. kann er etwa meine gedanken lesen? hört er, was ich fühel? das waren genau die antworten, die ich hören wollte. die antworten auf  die fragen, die ich mir jeden tag stelle..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen